8816 Off-Road Rambler

  • 8816 Off-Road Rambler

    1994

    185 Teile

    1 Anleitung, 2 Modelle.


    Die Anleitung:




    Die Teile:




    Mal mit Model B anfangen:











    Wer Will kann dieses Modell noch motorisieren:



    Das war über:


  • Da könnte ich mich jetzt auch schwer entscheiden. Beide haben was.

    Vielen Dank fürs Vorstellen 😀

    Ein wenig lustig finde ich immer die kurze Anbindung zur Bedienung. Auf Knien dahinter hocken mit ausgestreckten Armen und dann dem Fahrzeug hinterher wackeln🤣 ich kann mich noch sehr gut an die ersten "Ferngesteuerten " Fahrzeuge erinnern. Mit diesem Meter Leitung hinten dran.🥴 Und wir fanden es so cool

  • Da könnte ich mich jetzt auch schwer entscheiden. Beide haben was.

    Vielen Dank fürs Vorstellen 😀

    Ein wenig lustig finde ich immer die kurze Anbindung zur Bedienung. Auf Knien dahinter hocken mit ausgestreckten Armen und dann dem Fahrzeug hinterher wackeln🤣 ich kann mich noch sehr gut an die ersten "Ferngesteuerten " Fahrzeuge erinnern. Mit diesem Meter Leitung hinten dran.🥴 Und wir fanden es so co

    Ich hatte das früher nicht. Wir hatten die Eisenbahn und meine Brüder Technic. Ich glaub ich hatte eins der ersten Friends später. Leider hat mein großer Bruder alles verramscht.

  • Allermeist wurde ja alles weggeben wenn jüngere Geschwister noch da waren. Mein komplettes Spielzeug, Bücher, Hörspiele usw ging alles an den kleinen Bruder. Das meiste ging dann später auf Schulflohmärkten für wenig Geld weg. Ein Vorteil heute, es gibt Ebay und Co. Man kann alles wiederfinden heutzutage 😃

  • Wieder zwei schöne Modelle vorgestellt. Für mich sind ja die meisten Technik-Sets unbekannt.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Dann hast ja bei meinen Berichten immer was neues zu sehen 🥳

    Stimmt und ich freue mich über jeden neuen Bericht.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!