LEGO 40516 Everyone is Awesome

  • Ich bin hin und weg, möcht ich auch, aber lasse ich lieber, das wird bös enden bei mir. :whistling:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hab mein Set nur ganz langweilig umgestaltet, ich fand das ohne Haare auch recht interessant.



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier ein schneller Stop Motion Aufbau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das bauen wir im August in Groß im LEGO® LAnd Günzburg

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 3 Wochenenden machen wir uns zum Affen im LEGOLAND sprich wir bauen das, was uns vorgegeben wird. Aber das was vorgegeben wird ist krass. Manche Farben sind kein Problem, da gibt es alles an Bricks. Aber manche Figuren sind von den Teilen durch Farben sehr eingeschränkt, du musst sie aus Platten bauen ..........ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.
    It ja ein LUG Projekt. Ich versuche, Bilder zu machen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 3 Wochenenden machen wir uns zum Affen im LEGOLAND sprich wir bauen das, was uns vorgegeben wird. Aber das was vorgegeben wird ist krass. Manche Farben sind kein Problem, da gibt es alles an Bricks. Aber manche Figuren sind von den Teilen durch Farben sehr eingeschränkt, du musst sie aus Platten bauen ..........ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.
    It ja ein LUG Projekt. Ich versuche, Bilder zu machen.

    Ist doch spannend 😊

    Wäre ich auch gerne dabei

    Grüsse aus Hamburg!

  • Als Beruf wollte ich nicht Affe sein, aber so einmal ist schon ok. (Hoffe ich *grins*)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Als Beruf wollte ich nicht Affe sein, aber so einmal ist schon ok. (Hoffe ich *grins*)

    Och, Affe sein kann auch lustig sein😅 Ich habe eben eine Ampel nicht bei rot genommen. Dadurch hat ein Fahrgast nicht seinen Anschlussbus bekommen und musste nun 6 Minuten warten. Da bekam ich promt den Affentitel verliehen.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Kann, aber hauptberuflich, ich glaube das würde mir nach 1 Tag auf den Sack gehen..... also die Dummheit der Menschheit.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Kann, aber hauptberuflich, ich glaube das würde mir nach 1 Tag auf den Sack gehen..... also die Dummheit der Menschheit.

    Manche Tage brauchts nur wenige Minuten, 🤣

    Da wäre Lego bauen mit vielen gleichgesinnten die beste Therapie 😊

    Grüsse aus Hamburg!