LEGO City Thread 2018

  • Ich find den Hot Dog Stand sowie das Eismobil klasse.

    Stimmt schon. Musste erst mal meine Brille holen. Der Verkaufswagen ist auch cool. Promo Bricks hst ja schon den vermeintlichen Preis genannt. Teurer Hot Dog. 😂

  • Moin. Und da sind die beiden neuen Züge die diesen Sommer in die Läden kommen.





    Gruß Guido

  • Dafür wird der Güterzug auch eine Ecke mehr kosten wie der Personenzug. Ich werde da noch etwas warten, aber später wohl 2 Züge kaufen um einen längeren Zug zu haben. Dann habe ich zu meinem TGW was annähernd passendes. In erster Linie lockt mich jetzt erst mal Power Funktion 2. Der Güterzug ist jetzt auch erstmal mein Favorit.

    Gruß Guido

  • Und noch ein paar Bilder von Sets der zweiten Jahreshälfte.





    Puh, das Jahr rennt. Hier auch schon ein Bild des Adventskalender 2018



    Gruß Guido

  • Moin. Die neuen Arktis Sets sind schon vielerorts im Verkauf. Gefallen mir echt gut. Fanden wohl schon viele andere auch. War schon ordentlich geräubert. Aber der Mammut macht auch wirklich Eindruck.