Harry Potter Schokofrosch-Sammelkarten Tausch-Thread

  • Moin, ich brauche noch Nicolas Flamel und Sverus Snape.

    Hier sind meine doppelten.

    Ich würde mich riesig greuen wenn jemand mit mir tauscht :d10:

    Die Beiden hätte ich


    Du müsstest noch ein paar Kommentare im Forum schreiben damit sich Deine PN Funktion freischaltet. Dann können wir über PN Postanschrift austauschen.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hallo mir fehlt noch Rowena Ravenclaw und doppelt hab ich Salazar Slytherin, Olympe Maxime, Newt Scramander, Seraphina Picquery, Garrick Ollivander, Nicolas Flamel, Minerva McGonagall und Severus Snape

  • Hallo mir fehlt noch Rowena Ravenclaw und doppelt hab ich Salazar Slytherin, Olympe Maxime, Newt Scramander, Seraphina Picquery, Garrick Ollivander, Nicolas Flamel, Minerva McGonagall und Severus Snape

    Hast Du ein Bild ? Ich habe die Namen nicht mehr im Kopf. Habe fast alle mehrfach

    Grüsse aus Hamburg!

  • Mir fehlt noch Gilderoy Lockhart und McGonnagal. Hätte diverse doppelte. Silberner Dumbledore, Nicholas Flamel, Godric Gryffindor, Newt Scamander, Jocunda Sykes, Salazar Slytherin…

    Hätte jemand Interesse am Tausch?

  • Hab ich aktuell nicht. Hier liegen allerdings noch einige geschlossene Set's. Vielleicht ja dann .


    Mir fehlt noch Gilderoy Lockhart und McGonnagal. Hätte diverse doppelte. Silberner Dumbledore, Nicholas Flamel, Godric Gryffindor, Newt Scamander, Jocunda Sykes, Salazar Slytherin…

    Hätte jemand Interesse am Tausch?



    Hätte ich beide .

    Ich bin vollständig. Brauch also nichts davon. Kannst Du aber natürlich trotzdem haben

    Grüsse aus Hamburg!

  • Sorry da ich neu bin: wie läuft ein Tausch normalerweise ab? Ich hab jetzt auf den ersten Blick keine Infos dazu gefunden. Adresse öffentlich posten und so ist ja nicht die beste Idee😅

    Außerdem: kann ich doppelte Beiträge löschen? Wollte eigentlich auf die letzte Antwort antworten Bzw. Diese zitieren, es wurde aber der falsche Kommentar zitiert.

    Mein Angebot mit den Steinchen die ich doppelt hab zum abgeben steht dann immer noch auch wenn ich das Set dann voll haben sollte. Komplette Doppelt-Liste gibt’s heute Abend nach der Arbeit.

  • Das wäre super 🤩

  • Sorry da ich neu bin: wie läuft ein Tausch normalerweise ab? Ich hab jetzt auf den ersten Blick keine Infos dazu gefunden. Adresse öffentlich posten und so ist ja nicht die beste Idee😅

    Außerdem: kann ich doppelte Beiträge löschen? Wollte eigentlich auf die letzte Antwort antworten Bzw. Diese zitieren, es wurde aber der falsche Kommentar zitiert.

    Mein Angebot mit den Steinchen die ich doppelt hab zum abgeben steht dann immer noch auch wenn ich das Set dann voll haben sollte. Komplette Doppelt-Liste gibt’s heute Abend nach der Arbeit.

    Du brauchst noch etwa mehr Traffic damit die Forensoftware Dich ganz freischaltet. Kommentiere einfach ein paar Reviews oder anderes was Du interessant findest.

    oder mach beim Bauevent mit

    Dann steht auch dir die Funktion "Konversation " zur Verfügung und wir können Persönliche Nachrichten austauschen 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Du brauchst noch etwa mehr Traffic damit die Forensoftware Dich ganz freischaltet. Kommentiere einfach ein paar Reviews oder anderes was Du interessant findest.

    oder mach beim Bauevent mit

    Dann steht auch dir die Funktion "Konversation " zur Verfügung und wir können Persönliche Nachrichten austauschen 😊

    Ah Danke für die Info! Ich fürchte beim Bauevent kann ich nicht mitmachen. Bin absoluter LEGO Neuling (war als Kind immer mehr pro Playmobil) und hab bisher nur Harry Potter Sets, die aber alle aufgebaut im Wohnzimmer stehen und die ich nicht auseinander bauen will (vorerst)😂.

    Wobei die Kammer des Schreckens ist noch nicht fertig. Vielleicht geht damit was🤔

  • Ah Danke für die Info! Ich fürchte beim Bauevent kann ich nicht mitmachen. Bin absoluter LEGO Neuling (war als Kind immer mehr pro Playmobil) und hab bisher nur Harry Potter Sets, die aber alle aufgebaut im Wohnzimmer stehen und die ich nicht auseinander bauen will (vorerst)😂.

    Wobei die Kammer des Schreckens ist noch nicht fertig. Vielleicht geht damit was🤔

    Wir sind fast alle keine Lego Master Kandidaten. Nur Mut. Die Chancen sind für alle gleich 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Moin!

    Ich wollte mal fragen, ob die Tauschbörse noch läuft? Der letzte Post ist ja schön etwas älter.

    Ich hab grad ein paar Sets bestellt, heute meine erste doppelte Fliese erwischt.

    Wenn ich genug zum Tausch zusammen hab, werd ich ein paar mehr Infos posten.

    Also falls die Tauschbörse noch läuft.

  • Moin!

    Ich wollte mal fragen, ob die Tauschbörse noch läuft? Der letzte Post ist ja schön etwas älter.

    Ich hab grad ein paar Sets bestellt, heute meine erste doppelte Fliese erwischt.

    Wenn ich genug zum Tausch zusammen hab, werd ich ein paar mehr Infos posten.

    Also falls die Tauschbörse noch läuft.

    Ich habe noch über 20 Doppelte zu liegen. Also einfach später noch mal Anfragen wenn was fehlt

    Grüsse aus Hamburg!

  • Juhu, endlich sind alle bestellten Sets da!



    Also das sind die, die ich hab.

    Fehlen also:

    Dumbledore in Gold

    Rowina Ravenclaw

    Seraphina Picquery

    Newt Scamander

    Bertie Bott



    Ach ja, die hab ich zum

    Tausch




    Und wie viele Beiträge braucht man für die pn Freischaltung?

  • Schaltet sich alles nach und nach frei.

    Ich schaue mal was ich davon habe. Dauert aber etwas. Meine Bautische für die Ausstellung Anfang Oktober stehen vor dem Schrank, wo die drin sind🫣

    Grüsse aus Hamburg!