Park Eröffnung 2021

  • Hallo ihr Lieben,


    gerade kam die Nachricht das der Legoland Park in Günzburg bei stabiler Inzidenz unter 100 nächste Woche schon am 10.06. eröffnet *danke*

    Wir hatten es irgendwie im Gefühl und haben schon vor Wochen genau den 10+11.06. auf dem Campingplatz gebucht.


    ich freu mich wie ein Schnitzel das wir zu den ersten gehören und drücke allen die Daumen das die Zahlen so bleiben.


    LG Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    gerade kam die Nachricht das der Legoland Park in Günzburg bei stabiler Inzidenz unter 100 nächste Woche schon am 10.06. eröffnet *danke*

    Wir hatten es irgendwie im Gefühl und haben schon vor Wochen genau den 10+11.06. auf dem Campingplatz gebucht.


    ich freu mich wie ein Schnitzel das wir zu den ersten gehören und drücke allen die Daumen das die Zahlen so bleiben.


    LG Marcus

    Das hält sich bestimmt so. Viel Spaß im Park😃

  • LegoHase

    Hallo Marcus!

    Ich sammel die Fabriksteine und habe von 2002 bis 2020 alle komplett seit heute. Könntest du mir 1 oder 2 mitbringen? Falls du welche rgattern kannst und sie mit mir tauschen oder verkaufen willst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Also wir waren 2 Tage vor Ort und es hat alles super Funktioniert. Die Innenbereichen waren alle offen außer dieses Building Event und das Affentheater. Highlight natürlich die Fabrik in der ich das erste Mal war und im Anschluss erstmal den Teile Shop leer kaufen musste-nicht bei allen günstig, aber die Auswahl der Hammer. Im Zelt waren noch einige EOL Sets verfügbar, wir haben aber nur eins von Batman genommen-wenigstens einmal waren wir stark 😬


    allen die noch hin gehen viel Spaß, ist sehr angenehm gerade.


    Matze2903 - hab dir einen Stein mit gebracht, machen wir dann per PN