LEGO 40500 Harry Potter Wizarding World Minifigure Accessory Set

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch das neue Figurenset 40500 von Harry Potter vorstellen.


    Setnummer: 40500

    Teile: 33

    Minifiguren: 4

    Erschienen: 2021

    UVP: 14,99 Euro


    Ein kurzer Blick auf die Verpackung.



    In der Verpackung befanden sich eine Tüte und eine zusammengefaltete Anleitung.



    Die Anleitung ist zweiseitig und überschaubar.



    Die erste Minifigur in diesem Set ist Harry Potter. Harry hat einen schönen bedruckten Torso und ein Wechselgesicht. Den Torso gab es auch schon in der Winkelgasse.



    Der nächste Zauberer hat ebenfalls einen schönen bedruckten Torso. Er hat eine bedruckte Fliese mit der Überschrift "Dumbledore´s Army"



    Ein weiterer Zauberer mit schön bedrucktem Torso. Auch hat er ein Wechselgesicht.


    Die letzte Minifigur ist eine Hexe. Sie hat ein bedrucktes Kleid und einen bedruckten Torso. Das Kleid ist exklusiv in diesem Set enthalten.



    Im Anschluss der Minifiguren wird noch ein Tisch gebaut. Die Gläser auf dem Tisch sind bedruckt.



    Auch im Set enthalten ist eine Eule.



    Fertig ist das Set.




    Fazit: Eine super Ergänzung für alle Harry Potter Fans um ihre Welt mit weiteren Zauberern und Hexen zu erweitern. Auch die bedruckten Gegenstände finde ich super. Ein kleiner Bauspaß für zwischendurch.

  • Mich ärgert immer das es sowas nur online oder im Shop gibt.

    Aber da kann das schöne Set aber nichts für.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Du muss ich mir aicu noch besorgen.


    Ist eigentlich mittlerweile geklärt, wer genau die Herrschaften sein sollen?

    Also eigentlich hatte ich die Leute als generische Besucher in der Winkelgasse interpretiert, als die ersten Leaks kamen, aber durch Harrys Unterschriftenliste von der DA müssten es eigentlich Gäste des Eberkopf in Hogsmeade sein.

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • In diesen 4 Figuren-Sets sind teilweise ganz nette Sachen/MF dabei.

    Das von Spider-Man war auch gut, das aktuelle um Venom muß ich mir noch holen. Auch das um HP hier weiß zu überzeugen, da es brauchbare Teile enthält bzw. die HP-Welt mit Leben füllt.

    Das mit Falcon und BW war nicht so prall.

  • Also eigentlich hatte ich die Leute als generische Besucher in der Winkelgasse interpretiert, als die ersten Leaks kamen, aber durch Harrys Unterschriftenliste von der DA müssten es eigentlich Gäste des Eberkopf in Hogsmeade sein.

    Denke ich auch so.

    Die Figuren sind für mich nämlich nicht wirklich irgendwelchen Charakteren zu zuordnen.