Bricking Bavaria 2021 in Friedrichshafen 05.-07.11.2021

  • Definitiv in Fürth, wenn Corona nicht dazwischenfunkt. Fürth ist eine tolle Location, etwas kleiner, familiärer als die Messehallen. Und auch hübscher vom Interiör.

    Und durchaus auch gut geeignet für Einsteiger.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Tja, du musst draußen bleiben - Fürth - die verbotene stadt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 2019 war ich auf der Bavaria, die auch in Fürth war. Tolle Location. Da bin ich 100%tig dabei, egal was kommt.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Ich war 2019 dort Aussteller. Professionell und familiär.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Wir hatten unter anderem noch ein LEGO Masters Q&A gehabt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist noch ein Video falls sich jemand für das Interessiert was es sonst noch neben der LEGO Halle gegeben hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übersicht über die LEGO Modelle kommt von mir noch aber gibts ja schon einige Videos zu.