Bricking Bavaria 2021 in Friedrichshafen 05.-07.11.2021

  • andis_brick_cave Was sind Stonewarane?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Flickr account von Steinreich mit vielen tollen Bildern vom Bodensee


    Über den 10000steine Stammtisch waren wir Samstag abend zum AFOLabend bei BB 2021 zugeschaltet. Es kam der Flair der fanwelt auf - große Messehalle halt. Nicht zu meckern aber wenn man vor Ort bleibt ist ne messehalle halt was anderes als die Gastronomie.


    Und hier gibt es BB Bilder von nightfall.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hallo Steinchenfans,


    gestern war ich auf der Bricking Bavaria in Friedrichshafen und habe euch Bilder mitgebracht.

    Es war toll endlich mal wieder unter die AFOLs zu kommen. Viele nette Gespräche haben stattgefunden. Besonders hat mir die Unterhaltung mit Stonewars Redakteur und Mocer Jonas Kramm gefallen. Von ihm gab es sogar den ein oder anderen Bautipp :)


    Aber nun meine Bilder. Viel Spaß beim Anschauen.



    Ein klasse Moc fand ich dieses hier. Viele bekannte Sets wurden in Microscale umgesetzt. Highlight für mich die Winkelgasse.









    Jonas Kramms Bauinspirationen die es 2020 monatlich bei Stonewars zu sehen gab. Aber auch das Wikingerschiff und die Ulysses gab es zu sehen.






    Phil_DeLaGhetto war auch vor Ort. Auch dir vielen Dank für die gute Unterhaltung :)




    Brickboris Ehrenwerte Stadt von Delor. Mein Großer hat alle drei Minifiguren gefunden ;)



    Quidditch






  • Tolle Bilder, tolle Eindrücke 😃

    Das Miniscale Städchen ist echt mega. Da hätte ich wohl auch länger dran gestanden. Mit der Elbphilharmonie Hamburg im Mittelpunkt 🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hatte ja im Frühjahr schon kontakt mit dem Ausrichter, aber mit einer Teilnahme als Aussteller klappte leider nicht, da ich nicht weiß, wie ich meine Legos hin bekomme. Auch als Zuschauer kann ich nicht dort sein, da ich niemals Eintrittskarten online kaufe. Ist leider so.


    Wahnsinns tolle Dioramen dabei. Besonders diese Insellandschaft :love: So ein Layout hab ich auch schon länger in Planung, nur nicht so groß. Stelle mir gerade vor, mein Diorama direkt an diesem Insellayout. Traumhaft :love:

    &thumbnail=1


    Hoffe der ist in Schwabenstein dabei.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Ist ein Gemeinschaftsprojekt von u.a. Jonas Kramm und Markus Rollbühler (LEGO Designer)

  • Ja, da würde Deine Flotte super vor wirken🤩

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das ist eine Collab von Mitgliedern von Rogue Bricks. Für den kurzen Augenblick des Ruhmes stürzen sie sich in die Arbeit und schaffen geniales. Und räumen damit Preise en maß ab. Diesmal gabes 2 Zweite Plätze, was aber nicht schlecht ist bei der Masse und der Qualität der Mocs.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Es war echt cool, auch mal "auf der anderen Seite" dabei zu sein. Mal ein par Gesichter hinter den Usernamen zu sehen.


    Ich muss mal gucken, was ich noch so an Bildern habe, aber Andi hat ja schon so ziemlich alles ganz gut abgelichtet :)

    Vielleicht hast du noch vom Platz 1 Baum ein Bild. Irgendwie habe ich den nicht fotografiert 🙈