Sollte nichts dazwischen kommen, wirdd as wieder in der Stadthalle in Fürth sein
-
-
Definitiv in Fürth, wenn Corona nicht dazwischenfunkt. Fürth ist eine tolle Location, etwas kleiner, familiärer als die Messehallen. Und auch hübscher vom Interiör.
Und durchaus auch gut geeignet für Einsteiger. -
Definitiv in Fürth, wenn Corona nicht dazwischenfunkt. Fürth ist eine tolle Location, etwas kleiner, familiärer als die Messehallen. Und auch hübscher vom Interiör.
Und durchaus auch gut geeignet für Einsteiger.Nur als Nürnberger die falsche Stadt...
-
Tja, du musst draußen bleiben - Fürth - die verbotene stadt.
-
Nur als Nürnberger die falsche Stadt...
Neee mein Freund. Ich will deine Winterstadt da sehen
-
Neee mein Freund. Ich will deine Winterstadt da sehen
Mach ich 😀
-
2019 war ich auf der Bavaria, die auch in Fürth war. Tolle Location. Da bin ich 100%tig dabei, egal was kommt.
-
2019 war ich auf der Bavaria, die auch in Fürth war. Tolle Location. Da bin ich 100%tig dabei, egal was kommt.
Ich war 2019 auch da. Hab sogar noch Bilder. Die werde ich bei Gelegenheit mal in einen Thread hochladen
-
Ich war 2019 dort Aussteller. Professionell und familiär.
-
Wir hatten unter anderem noch ein LEGO Masters Q&A gehabt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier ist noch ein Video falls sich jemand für das Interessiert was es sonst noch neben der LEGO Halle gegeben hatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Übersicht über die LEGO Modelle kommt von mir noch aber gibts ja schon einige Videos zu.