Lego 60247 City - Forest Fire


  • Lego 60247 City

    Forest Fire

    2020

    84 Teile

    UVP: 9,99




    Also eigentlich ist das ja kein Set für mich, ein Gelbkopf, zuviel rot. Aber, eine wunderschöne Eule!


    Hier der Packungsinhalt.



    Und los geht es auch schon.


       


       


       


       


    Und da ist der kleine Flitzer auch schon fertig. Die Wasserkanone hab ich noch nicht zusammengesetzt.

    Eigentlich wollte ich das Fahrzeug ja gleich wieder zerlegen, aber es gefällt mir tatsächlich garnicht mal so schlecht und Iron Man's Landefeld braucht doch bestimmt auch noch ein Feuerwehrfahrzeug für Notfälle. Na, mal schauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier dann der Baum mit Eule und Feuer, nicht viel dran, aber, die Eule! :love:


     


    Und nochmal ein Gesamteindruck des ganzen.



    Ja, ein schönes kleines Set für zwischendurch, nicht nur für die lieben Kleinen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.