Mann ist der goldig - Rauy und sein kleines (9)Elflein

  • User Rauy hat seinen 911er präsentiert. er ist etwas kleiner als das Modell von LEGO.

    Mini Porsche 911 Turbo by Christian Rau, auf Flickr

    und hier, wobei der massive Überrollbügel mir nicht gefällt.

    Mini Porsche 911 Targa by Christian Rau, auf Flickr

    Schön so die große Vorlage und das kleine Modell so nebeneinander zu sehen.

    Auf rebrickable gibt es dazu die Bauanleitung kostenlos. Das ist nicht selbstverständlich, danke dafür.

    Er hat auch noch mehr Kleine auf Lager:


    Mini Creator Expert Vehicles by Christian Rau, auf Flickr

    Auch hierzu gibt es Bauanleitungen auf Rebrickable.

    Aber mein Highlight von Rauy ist der kleine fiat, der ist so knuffig goldig schön:


    Mini Fiat 500 by Christian Rau, auf Flickr


    Bin immer wieder erstaunt, was man in 4w bauen kann, und das es trotz der "Schmale" so einen riesigen Wiedererkennungswert hat.

    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Moin Matze,


    joah, sind knuffig die Kleinen. Mit wenigen Steinen erkennt man alles was die Wagen-Typen ausmacht. Nur der Ferrari ist mir etwas zu hoch, da hätte er eine andere Scheibe wählen müssen.

    Aber ansonsten durchaus ansehnlich die kleinen.


    Die würden jede gemocte LEGO-City aufwerten, wenn sie da in den Straßen cruisen.


    mfg HT/Christian

  • Das stimmt. Aber der Maßstab von 4 Wide ist halt manchmal auch undankbar.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste