Ein Lego Star Wars Fan sagt Hallo

  • Ja, wohl wahr, ich muss auch mal ein wenig schauen, ob ich hier noch den Ein oder Anderen sehe, der mir bekannt ist. Ich wünschte mir nur, ich hätte mal eine Liste gemacht oder den Ein oder Anderen Usernamen aufgeschrieben. :/ ein Paar hat man natürlich im Kopf, aber dann halt auch nicht alle. Aber das wird schon werden. Wäre super wenn noch ein paar den Weg hier her finden würden.


    Ja, die Befürchtung hatte ich, dass es früher oder später zu Ende sein wird.

  • Bei mir gab es den einen User, der mit einem G anfing, ich aber nicht mehr weiß wie sein restlicher Username weiterging. Er hat ziemliche viele Set Ideen am PC umgesetzt, darunter viel auch aus den Klonkriegen. Er hatte da viele gute Ideen und die ein oder andere Inspiration für mich. Schade nur, dass ich da jetzt überhaupt keine Kontakt Möglichkeit mehr habe.

  • Das Profilbild habe ich doch schonmal gesehen... :/ Schön, dass du auch den Weg hier her gefunden hast! ^^ Ich habe meine Aktivität schon hier her verlagert, einige Zeit bevor das andere Forum offline ging. Hier sind die Menschen einfach viel netter zueinander. :)

  • Bei mir gab es den einen User, der mit einem G anfing, ich aber nicht mehr weiß wie sein restlicher Username weiterging. Er hat ziemliche viele Set Ideen am PC umgesetzt, darunter viel auch aus den Klonkriegen. Er hatte da viele gute Ideen und die ein oder andere Inspiration für mich. Schade nur, dass ich da jetzt überhaupt keine Kontakt Möglichkeit mehr habe.

    Ich glaube du meinst Graupensuppe (oder so ähnlich). Der hatte bis zuletzt immer recht viele Star Wars Modelle im CAD gebaut und vorgestellt