Amazon und Prime

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Das so die Politik beim Online Riesen läuft wusste ich auch nicht. Bin schon lange Prime Kunde. Dachte immer, dass hat nur mit dem Versand unter 20€ zu tun. Für mich lohnen sich die 70€ Jahresbeitrag. Seit Karstdt und Co hier aus der Gegend verschwunden sind kaufen wir vieles online. Zudem kommt noch die online Videothek und Mediathek.die ich über mehrere Endgeräte frei nutzen kann.

    Gutschein für Amazon habe ich vor kurzem auch verschenkt. Den habe ich allerdings beim Discounter an der Kasse gekauft. Da hat man dann halt eine typische Plastikkarte.

    Gruß Guido

  • Wenn du volle Innenstädte möchtest kauf halt nicht bei Amazon

    so oder so ähnlich habe ich den Spruch mal gelesen und für 100% richtig erklärt

    ich bin ein 100% Gegner des Online Einkaufens - Ich gehe noch in ein Geschäft lasse mich beraten und zahle noch mit richtigem Geld in der Hand

    Ein Dino halt

    lg Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon. Ich bin beruflich mit dem Linienbus Tagein, Tagaus in der Stadt unterwegs. Da kriegen mich nach Feierabend keine 10 Pferde mehr hin. Unsere kleinen Lädchen hier im Außenbezirk fördern wir auch gerne. Aber sonst siegt die Bequemlichkeit.