Pick a Brick - Fotos zu den Wänden

  • Habe hier eine Seite gefunden, die Fotos zu den PaB Wänden (nicht nur )in Deutschland bringen.
    Zu der Aktualitätsfrage kann ich (noch) nichts sagen. Vielleicht kennt es jemand oder schaut mal rein und schreibt was dazu.

    Pab Finder

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    schon interessantes dabei in Hamburg 😃

    Solche Anläufe von Seiten gab es ja schön öfters. Bei einer hab ich auch mal mitgeholfen mit dem Hamburger Store. Sind aber alle eingeschlafen. Wäre ja cool, wenn das hier Bestand hätte. Ist ja ziemlich groß.

  • Danke für den Link!:thumbup:


    Vieleicht komme ich ja auch irgendwann mal rein in den Laden in Hannover, ich hab mittlerweile den Überblick verloren was ich dafür tun müßte und hab auch keine Lust mehr mir den zu verschaffen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Link!:thumbup:


    Vieleicht komme ich ja auch irgendwann mal rein in den Laden in Hannover, ich hab mittlerweile den Überblick verloren was ich dafür tun müßte und hab auch keine Lust mehr mir den zu verschaffen.

    Da blickt wohl keiner mehr durch. Hamburg hat auf. Ob nun mit oder ohne Test, mit Luca App, oder nicht, keine Ahnung. Brötchen essen ging gestern nur mit App, im Gartenmarkt alles ohne.