Bauevent des Monats “Camping in den Bergen“

  • ChooChoo

    Sie hat die Haare schön...

    Da währe ich nie drauf gekommen, tolle kleine Minilandschaft.


    Sweety

    Technik die begeistert!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • Erwin hatte sich so auf seinen Campingausflug gefreut. Einmal im Jahr bekam er ein paar Tage frei und liebte es auf diesem Felsplateau zu campieren, durch leichte vulkanische Aktivität hier konnte er ganz urban seine Speisen zubereiten.

    Nur, gerade in dem Moment als er sich den Rüssel eines Tantobullen grillen wollte tauchte eines dieser seltsamen rosa Wesen auf die in den unteren Regionen des Planeten zu hauf anzutreffen waren, denen man wegen ihrer agressivität aber besser aus dem Wege ging.

    Na, das wird jetzt wieder ein Haufen arbeit nach sich ziehen und der Gemütlichkeit ein Ende bereiten dachte er bevor er sich überlegte ob er den Lobotomisierer überhaubt mit eingepackt hatte.





    Wie lange hab ich jetzt an meiner Felswand gebaut? Was ist davon jetzt noch zu sehen???

    Tja, wie immer kommt es im Leben auf die Perspektive an. ;)



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • So,hier nun unser Beitrag:

    Unser Wandersmann hat hoch in den Bergen ein lauschiges Plätzchen gefunden und sein Zelt aufgeschlagen.Nun sitzt er gemütlich am Lagerfeuer und grillt Marshmallows. Aber ob es so gemütlich bleibt,ist zweifelhaft.Es lauern dort so einige komische Gestalten und selbst wenn die unseren Wandersmann in Ruhe lassen und ihn nur beobachten ,wird die Nacht wohl nicht so gemütlich,da krabbelt doch schon eine Riesenspinne ins Zelt um es sich da gemütlich zu machen.Und Mücken sind auch dort und freuen sich schon auf ne leckere " Mahlzeit".

    Wir hoffen euch gefällt unsere Interpretation des Mottos 😉

    Damit man einiges besser erkennt noch mal so

    Und von der anderen Seite

    Und nochmal so eher aus der Vogelperspektive

    Verbaute Teile: knapp über 200

    Bauzeit: in Etappen,daher schlecht zu sagen,vielleicht so ca.3Std( ohne Suchzeit😉)

  • Ist echt super geworden. Viel zu entdecken.Da krabbelt und versteckt sich einiges. Wir haben auch was von den loony toons eingebaut😅... Sind aber noch nicht fertig... Hoffe aber es Anfang der Woche zu schaffen vorzuzeigen

  • Ist echt super geworden. Viel zu entdecken.Da krabbelt und versteckt sich einiges. Wir haben auch was von den loony toons eingebaut😅... Sind aber noch nicht fertig... Hoffe aber es Anfang der Woche zu schaffen vorzuzeigen

    Wir freuen uns schon auf euren Beitrag und sind gespannt 😊

  • Die Spinne macht mir weniger Sorgen, als die 2 braunen Gestalten hinter den Büschen 🤣🤣🤣