Bauevent des Monats “Camping in den Bergen“

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Lieben, dass war's schon wieder für den Monat Juni.


    Danke das ihr wieder so zahlreich mitgemacht habt. Diesen Monat gehen 14 echt tolle und kreative Beiträge in die Verlosung.

    Die Auslosung und die Bekanntgabe des neuen Themas findet am 24.6.2021 um 20 Uhr auf dem Flix-Brix YouTube Kanal statt.


    Der/Die Gewinner/in meldet sich bitte über den Steinchenfans Account zwecks Steinchen bzw. Flix-Brix Gutschein.


    Ich wünsch euch viel Glück dabei. 😊


    Und an alle die bis jetzt den CCA bekommen haben, herzlichen Glückwunsch! :d6:

  • Nettes Zelt 8)


    Gefällt mir gut. Auch hier interessantes Zelt, kannte ich noch nicht. Der Adler ist mir ebenso neu. Aber bin gerade generell überrascht wie viele Tiere es aktuell von Lego gibt. Ich war noch auf einem ganz alten Stand ^^

  • Ich bin auch immer viel neugieriger auf das neue Thema als darauf wer gewonnen hat.😂🙈

    Das neue Thema hat bestimmt auch etwas mit Urlaub zu tun - nach den Bergen, tippe ich mal auf Urlaub am Meer. Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes .... Fussball-EM wäre wohl etwas zu speziell ......

  • Ich bin auch immer viel neugieriger auf das neue Thema als darauf wer gewonnen hat.😂🙈

    Geht mir auch so. Vorallem dieses Mal. Hoffe ich hab gleich ne Idee. Fahre am 5.7. für 3 Wochen mit dem Wohnwagen durch Deutschland. Da hab ich leider kein lego mit bei 🤣

    Möchte ja gerne noch vorher was fertig haben ☺️

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir auch so. Vorallem dieses Mal. Hoffe ich hab gleich ne Idee. Fahre am 5.7. für 3 Wochen mit dem Wohnwagen durch Deutschland. Da hab ich leider kein lego mit bei 🤣

    Möchte ja gerne noch vorher was fertig haben ☺️

    Urlaub ohne LEGO😱

    🤣

  • Ja, ich liebäugel schon mit Leipzig 😇

    Der ist hier garnicht aufgeführt, war da noch keiner von hier ?

    Doch, ich, aber das war noch vor meiner Zeit hier bei den Steinchenfans. Ist ein toller Laden mit einer sehr guten Nähe zum Leipzig HBf, für alle die eine etwas längere Umsteigezeit in Leipzig haben.