8022 TECHNIC Starter Set

  • 8022 TECHNIC Starter Set

    1993

    118 Teile

    1 Anleitung 4 Modelle


    Die Anleitung:



    Die Teile:



    Ich weiß nicht, ob der Teiletrenner original im Set dabei war, bei mir war er im Paket drin. Finde die neuen Handlicher und man kann mehr damit machen, wie mit dem dicken klobigen Teil










    Finde den kleinen Flieger total süß, darum darf er jetzt grad noch im Regal stehn.


    Wenn man ihn schiebt, dreht sich der Propeller.

  • Modell 3:










    Den kleinen Roboter finde ich total süß, ich glaube der darf sicher bald ins Regal, anstatt des Fliegers. Kann gut sein, das ich den heute abend nochmal bau, da ich ihn jetzt auf den Fotos total drollig finde und mein großer gelber Robo doch etwas alleine steht


    Wenn man den schiebt, dann dreht sich der Kopf hin und her und die Arme bewegen sich auf und ab.

  • und zu guter Letzt, Modell 4:









    Kleiner Flitzer, den man auch noch mit Motor auf pimpen kann.



    Alles in allem ein kleines süßes Set. Wenig Teile, viele Möglichkeiten. Sowas sollte Lego mal wieder rausbringen.

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Starter Set😀

    Da versteht man die Technik noch. Gefällt mir sehr. Welches Modell das schönste ist? Schwierig. Allerdings nicht das Flugzeug. Weil der Propeller dreht sich ja nur wenn ich schiebe. Und was ist dann in der Luft?

    :haha:


    Der Roboter ist glaube ich auch mein Favorit

    Grüsse aus Hamburg!

  • Tolles Starter Set😀

    Da versteht man die Technik noch. Gefällt mir sehr. Welches Modell das schönste ist? Schwierig. Allerdings nicht das Flugzeug. Weil der Propeller dreht sich ja nur wenn ich schiebe. Und was ist dann in der Luft?

    :haha:


    Der Roboter ist glaube ich auch mein Favorit

    Dann plumst er runter :haha:

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.