Lego 70364 Nexo Knights - Battle Suit Aaron

  • Lego 70364 Nexo Knights

    Battle Suit Aaron

    2017

    80 Teile

    UVP: 9,99


    lego-battle-suit-aaron-set-70364-15-1.jpg

    Quelle: Brickowl


    Erstmal die Einzelteile des Mechs.



    Die Formteile nochmal einzeln, ja Formteile sind einerseits unbeliebt, andererseits erwachsen daraus auch Ideen. ;)



    Die Teile der Waffe und des Schilds.



    Das Ergebnis sieht dann so aus.






    Die Figur hat das zweite Gesicht. ;)



    Alles in allem ein kleiner Bauspaß für zwischendurch deren Demontage hinterher aber etwas schwierig war an den Schultern dank Stecktechnik.

    Insgesamt gab es 5 von diesen Kampfanzügen, die mir schon der Schilde wegen gut gefallen, aber auch durchaus weitere interessante Teile zu bieten haben wenn einen die etwas merkwürdigeren Legoteile interessieren.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ach, ich sehe da immer Teile für potenzielle Raumschiffe drin. Aber davon abgesehen mag ich Gelenke und was man damit anstellen kann.

    Die Dinger feiern ja momentan Wiederauferstehung als Marvel Mech. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.