Lego 70365 Nexo Knights - Battle Suit Axl

  • Lego 70365 Nexo Knights

    Battle Suit Axl

    2017

    88 Teile

    UVP: 9,99


    lego70365a.jpg

    Quelle: Valuebrick


    70365-1.jpg?201611300919

    Quelle: Brickset


    Leider fehlt die Figur bei mir, die ist ja etwas überdimensioniert.

    Ein kleinteil fehlt auch, findet den Fehler. ;)

    Leider fehlen auch Schilde.


    nex079.png

    Quelle: Brickset


    Aber nun zu meinen eigenen Bildern, beginnend mit der Teileübersicht.







    Hier hat es mir das Axtstück besonders angetan, davon brauche ich noch mehr.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich denke schon wieder darüber nach das das Axtvorderteil hervorragend zu meinem aktuellen Raumschiffprojekt passen würde, dann bräuchte ich aber deutlich mehr davon. Na mal schauen. Schön finde ich halt auch das sie Noppen hat zur Verbindung.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hätte sogar noch andere Nexo Figuren, aber der Mech ist mittlerweile den Weg allen Legos gegangen, den in die Wiederverwertung.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gut Ding will Weile haben und da ist sie nun die Figur.

    Hab das Set nochmal erworben, da waren ja mehrere Teile dabei die mich begeistert hatten.





    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.