Eure Community Choice Award Übersicht!

  • Übersättigt trifft es wohl, zusammen mit einer Portion Faulheit.


    "Warum soll ich das Kindergarten-Gekritzel Eures Filius das am Kühlschrank hängt mit einem Like versehen, wenn ich davor einen van Gogh sah!"

    Gibt eben viele gute MOCs im Netz zu bestaunen und dann kommt Otto-Normal um die Ecke.

    Unsereins baut dann auch mal groß und aufwendig, aber das wird dann halt nicht mehr gewürdigt. Und dann überlegt man sich halt auch mal ehrlich ob man da jetzt was baut oder lieber was anderes in seiner Freizeit macht.

    Meine letzten MOCs hatten einstellige Like-Zahlen auf Instagram und Flickr. Ein anderer rülpst 5 Steine raus und bekommt dafür 600 oder für seine Minifig auf nem Kiesel.

  • Am Anfang fand ich etwas inflationär, da ich (nicht von mir) hohen Standard gewöhnt bin, Dann habe ich in letzter Zeit öfters gedacht, Mensch gebt dem MoC Stimmen, das hat es verdient, einmal habe ich sogar aufgerufen dazu. . Bei Doctor Brick macht das jetzt eine Jury, die dort in die Hall of Fame aufnimmt. Oder statt des Bild des Monats ein eine Gemeinschaftswahl der Monatsmodelle? Wäre dann immer noch Community Choise.......

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Am Anfang fand ich etwas inflationär, da ich (nicht von mir) hohen Standard gewöhnt bin. Dann habe ich in letzter Zeit öfters gedacht, Mensch gebt dem MoC Stimmen, das hat es verdient, ...

    Same here.

    Du kommst aus einem Forum oder genauer von 2 anderen Foren hierher und dort konntest Du kaum was reißen, denn der Standard war dort einfach sehr hoch. Und dann landest Du bei SF zu einem Zeitraum wo alles was Noppen und eine Minifigur draufhat einen Award bekommt.

    Und 2 Jahre später kippt das dann in die andere Richtung und selbst gute Bauten bekommen keinen mehr, weil zu wenige noch Abstimmen/Liken und das Ding wird auf einmal so selten wie MotM. Immerhin wissen wir dank Sweety neulich das es theoretisch noch möglich ist.