Westerndampflok 😃😃
Cyberrailer´s LEGO Eisenbahn
-
-
Triebzüge, Flirt 3 oder Talent 2 da gibts doch noch jede Menge. Nee hübsche Dampflok
-
Hallo
Nee, Dampfer mach ich nicht.
Für Triebzüge sind bekannte Designer zuständig
Gruß Mario
-
Das mit den Dampfern dachte ich mir schon Deiner LOK Palette nach. Und wer sind die bekannten Designer?
-
Das sind zB. brickdesigned_germany, germanrailwaybuilder und viele mehr.
Ich bin da in einer WhatsApp Gruppe und da sind echt ein paar gute Designer drin...
Gruß Mario
-
Das klingt gut, gibt es da auch eine Website oder sowas?
-
Hallo
Die sind unter den Namen bei Rebrickable zu finden
PS:
Bei mir gibt's jetzt über 120 Anleitungen
Gruß Mario
-
Hier mal ein paar letzte Modelle von mir ...
Gruß Mario
-
-
-
Hallo Leute
Ich hab mal alle meine Züge aufgegleist und Videos davon gemacht.
2 von 3 Videos sind schon Online ...
Am dritten Video bin ich gerade am Feilen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Mario -
Hallo Leute
Hier das dritte und letzte Video zum Fahrtag :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mario
-
Hallo Leute
Bei mir gibt es eine große Veränderung.
Ich habe meine H0 Modellbahn verkauft und an dessen Stelle wird jetzt eine Klemmbaustein Eisenbahn mit Stadt aufgebaut.
Hier mal ein erster Plan.
Die grauen Gleise sind oberirdisch und die roten Gleise sind unterirdisch.
Weitere Infos folgen ...
Gruß Mario
-
Ja da freue ich mich auch auf die ersten Bilder. Willst Du die unterirdischen Weichen elektrisch machen oder wie kommst Du da ran? Ist natürlich auch die Frage welche Schienen Du verwendest.
-
-
Hallo
Geraden aus China - besser als die Lego
R72 von Bluebrixx
R88-120 und R104 Weichen von Trixbrix
Hier noch ein paar aktuelle Bilder...
Gruß Mario
hab ich vor jahren sehr ähnlich gemacht, unter meiner bauplatte
-
Hallo
Geraden aus China - besser als die Lego
R72 von Bluebrixx
R88-120 und R104 Weichen von Trixbrix
Hier noch ein paar aktuelle Bilder...
Gruß Mario
Schön gemacht die Schränke. Aber 9V Schienen gibts meines Wissens nichts anderes oder? Bilder von Deinen Schienen und Weichen würden mich mal interessieren oder ein Link. Und sind sicher auch kompatibel mit Lego?
-
Aber 9V Schienen gibts meines Wissens nichts anderes oder?
Schau mal hier. Ist das 9 Volt Schienesystem von FX Bricks. Wird kontinuierlich erweitert.
-
-
Danke Dir Ralph liegt aber neu auch gar nicht so weit weg im Preis von den gebrauchten Lego 9V
Stimmt, aber es gibt größere Kurvenradien und engere Weichen, wenn denn alles mal erhältlich ist.