Bedrucktes bei Lego

  • Ich mag eigentlich kein Ferrari, aber das Logo würde ich nehmen. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nochmal was von den Nexo Knights.



    Von denen gab es nicht so viele, da fehlt nur noch eine rote flache mit Drachenmotiv.

    Die Teile stammen von den Mechs.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mal ein bischen Space und Technik, da kommt aber nochmal was nach.








    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Meine bederuckten Fliesen, eventuell ist die eine oder andere Customfliese dabei, 100% sicher aber kein Fremdhersteller:




    Lustig die Codefliesen, die gab es mal für 0,00 Euro bei LEGO®, der Code war für irgendein Onlinespiel. Damals habe ich sie einfach bestellt, das Spiel nie gespielt, heute nehme ich sie zum Monorailschienen verbinden.




    Interessant ist auch , das ich über 80 Würfelrohlinge habe, aber nur einmal den Kompletten Fliesensatz von 1 bis 6.



    Mein Fliesenliebling: Fliesen in Holzdesign. Schön, das es die mal in LB gab.

    Es hat Spaß gemacht, alle Fliesen zusammenzustellen, die ich in "Bedruckt" habe. Erinnerungen kamen bei der einen oder anderen wieder hoch, ich sollte ein Postamt bauen, soviel Briefe habe ich. oder die LOVE Fliesen gab es mal in einer Wühlkiste da habe ich gesammelt Und gerade habe ich gemerkt, das ich bis auf die 8 die 1x1 fliesen mit Zahlen und Buchstaben vergessen habe, auf die Platten zu pinnen. Nun gut, irgendwann wollte ich nicht mehr....... Und bei ein paar Fliesen war ich auch zu faul, nachzugucken ob sie original oder Customdruck sind. Die Euros und Dollar sind es gewiss, daher hier nicht zu sehen, die Notausgangschilder , eines mindestens, vielleicht auch alle 3. Hat Spaß gemacht, mal sehen ob und wann ich sie wieder abmachen tun werde.....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das Holz finde ich gerade besonders interessant. Den hellen Ton kannte ich noch gar nicht.

    Ich auch nicht. Von dem linken habe ich gerade einen Schwung bestellt. Das ganz rechts habe ich glaube ich auch schon mal irgendwo verbaut. Ich weiß nur nicht mehr wo. Kann mich aber auch irren.:/

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch nicht. Von dem linken habe ich gerade einen Schwung bestellt. Das ganz rechts habe ich glaube ich auch schon mal irgendwo verbaut. Ich weiß nur nicht mehr wo. Kann mich aber auch irren.:/

    War im Friends Set enthalten. Da habe ich es draus nachbestellt. Müsste eigentlich noch im Katalog sein. So lang her ist das noch nicht.

  • War im Friends Set enthalten. Da habe ich es draus nachbestellt. Müsste eigentlich noch im Katalog sein. So lang her ist das noch nicht.

    Ah okay. Ja, dann war es da. Das Set hab ich ja gebaut.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich war auch überrascht über die menge verschiedener. .

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Da musst etwas aufpassen, da sind viele unbedruckte Fliesen mit Sticker dabei. ;)
    ... bei 1x3 sind es 2, 1x4 sind es 4 und bei 1x6 gibt nur 2 wirklich bedruckte Fliesen.

  • Na dann, habe überlegt ob ich es durchgucke, aber das wollte ich jedem selbst überlassen, den Spaß

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Die Sammlung ist auf jeden Fall ziemlich


    :)

  • Dankeschön!

    Naja, Sammlung ist etwas anderes, das sind Fliesen, die sich in 12 Jahren AFOL so angesammelt haben, nur ein kleiner Teil sind gezielt gekauft worden.

    Und bei Sortieren gerade scho wieder 5 Fliesen gefunden, die nicht auf den Fotos waren.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste