LEGO 71030 Collectable Minifigures - Looney Tunes Series

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch kurz die neue Minifiguren Sammelserie Looney Tunes vorstellen.


    Als Kind war ich großer Fan der Looney Tunes.


    Setnummer: 71030

    Minifiguren: 12

    Preis: 3,99 Euro/pro Figur


    Nun aber zu den Figuren.


    Der Beipackzettel ist bei allen 12 Minifiguren identisch.





    1. Lola Bunny


    Lola ist super bedruckt und bringt einen Basketball mit. Der Schwanz ist aufgedruckt.



    2. Bugs Bunny


    Bugs Bunny hat einen aufgedruckten Schwanz und hat eine Möhre mit dabei.



    3. Wile E. Coyote


    Die Augen finde ich großartig. Coyote hat einen aufgesteckten Schwanz und hat einen Ambos mit dabei.



    4. Road Runner


    Eine meiner Lieblingscharaktere von früher. Den Oberkörper finde ich etwas zu einfach gestaltet. Ansonsten gut gelungen.



    5. Tweety Bird


    Tweety hat einen großen Kopf mit einem noch größeren Hammer in der Hand. Einfach super. Der Schwanz ist gedruckt.



    6. Sylvester the Cat


    Sylvester ist super gut getroffen. Man erkennt ihn sofort. Er hat einen Baseballschläger mit dabei.



    7. Daffy Duck


    Daffy hat ein Schild dabei. Auch er hat einen aufgesteckten Schwanz.



    8. Speedy Gonzales


    Die schnellste Maus von Mexico kommt mit Käseecken um die Ecke. Der Sombrero ist mit dem Kopf fest verbunden.



    9. Tasmanian Devil


    Der Tasmanische Teufel kommt mit einem Kreisel. Somit kann man ihn im Kreis drehen, oder alternativ auf die Präsentationsplatte stellen.



    10. Marvin the Martian


    Die einzige Minifigur mit einem normalen Kopf. Aber dieser ist klasse bedruckt. Auch die Kopfbedeckung sieht klasse aus.



    11. Petunia Pig


    Eine für mich eher unbekannte Figur. Aber auch hier ein klasse Kopf.



    12. Porky Pig


    Schweinchen Dick ist ebenfalls absolut gut getroffen. Auch er hält ein Schild in die Höhe.



    Fazit: Eine wirklich gelungene Minifiguren Serie! Ich bin absolut begeistert. Die Serie erweckt bei mir viele Kindheitserinnerungen. Einzig Road Runner finde ich nicht so gelungen.


  • habenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollen

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.