Patty's Cocktail Bar

  • Den Körper hab ich auch liegen, der Rest fehlt leider bei der recht eindrucksvollen Figur.

    der ist halt mit 60-80 euro schweine teuer. hab nur torso und arme geholt für 20. aber pro hand 5 kopf und maske je 12 oder so. echt happig. am ende finde ich sieht er jetzt so einfach geil aus

  • wäre theoretisch möglich... oder noch nen zweiten stall aber dann wirds mir da drin zu wuchtig mit den steinen.

    am ende gibts halt nur EINE toilette... weil ich keinen bock hab das dann nachher kommt wegen ... ich bin aber XX und ich bin XX und ich YY warum haben wir kein kloo... gibt eine schüssel für alle.. :D

    und wen wir ehrlich sind...wenn der alkohol fließt möchte ich den gästen ja die möglichkeit geben den raum auch für ... "kennenlernen" zu benutzen... da braucht es doch shcon was raum...

  • Aber "Mann" kann immer noch neben das Pissoir schiffen. 🤣

    am ende ist es glaub ich eh egal... wie viele leute sind nich in der lage nach dem klo zu fragen sondern pinkeln sonst wo hin... der ist halt gut voll.. in die ecke kommt auch ggf. noch einer der in seiner kotze liegt :D

  • am ende ist es glaub ich eh egal... wie viele leute sind nich in der lage nach dem klo zu fragen sondern pinkeln sonst wo hin... der ist halt gut voll.. in die ecke kommt auch ggf. noch einer der in seiner kotze liegt :D

    Also wenn einer dort in seiner Kotze liegt, ist definitiv klar, dass nur XY das Klo besucht und XX dann wildpinkeln geht. 🤣


    Es kommen gerade Erinnerungen hoch. Ich und meine Freundin stehen auf dem Frauenklo an, kommt ne Langmähne rein und strullt in unser Waschbecken. 🙈 Der Weg eine Etage tiefer war wohl zu lang.

    Bei Metallheads darf man nicht empfindlich sein. 🤣

  • Am Samstag hatten wir wieder einen tollen Cocktailabend mit vielen tollen Getränken.


    Hier sind ein paar der Fotos von der Party



    Highlight war dann der Cocktail "Wurschtlgate" und die Exotiache Tänzerin (das Foto auf meinem Insta oder Fb damits hier kein Ärger gibt)


    Aber der Nachteil irgendwer muss es sauber machen und die Jungs haben nix zu lachen momentan leider....


  • Da ich hier ja nicht mehr sehr aktiv bin habt ihr sicher nicht viel von meinem Umbau am Pattys mit bekommen.

    Ich habe nicht nur ein gesamtes Gebäude draus gemacht sondern in der ersten Etage noch einen Tanzschuppen mit hinzugefügt.

    Das gesamte Modell hat nun 4 Micro Motoren die zum einen die Tänzer bewegen und die Diskokugel. Mit Lightstax ist aktuell noch die Tanzfläche und die Bar beleuchtet und mit LED Kits sind dann die restlichen Sachen beleuchtet.

    Falls es jemanden Interessiert sind hier ein paar Fotos dazu.




    Da es aber alles in Bewegung besser wirkt könnt ihr euch das ganze auch gern im Video anschauen.

    Pattys SigFig Party - YouTube


    Ansonsten falls sich wer an irgendwas stört dann halt auf meinen Social Media Kanälen nachschauen da gibt dann alle Details.

  • Wow, cool was passiert.

    ja neben vielen getränken kam dann auch der gedanke das ganze in ein richtiges gebäude zu machen.. und es ist auf jedenfall sehr gut gewachsen und der abschnitt ist fertig...aber ideen für weitere etagen bestehen noch.