Lego 8490 Racers- Desert Hopper

  • Lego 8490 Racers

    Desert Hopper

    2008

    92 Teile

    UVP: 9,99?


    8490-1.jpg?200712040124

    Quelle: Brickset


    Hier haben wir ein Set mit Spaß Spiel und Spannung, das Auto hat einen Rückzugsmotor.

    Die auf der Verpackung zu sehende Rampe und die Absperrung gab es auch dazu. Ich hatte beim Kauf die Wahl zwischen einem mit den Teilen und Beklebung oder nackt, da ich kein Fan von Aufklebern bin hab ich mich für den hier entschieden.



       



    Ich hab das Wägelchen jetzt nicht in jedem Einzelteil abgelichtet, aber alle verbauten Teile sind zu sehen.


       


       



       

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    16 m Flur hatte meine damalige Wohnung. Ideal für diese Rückzugmotoren. Einige Motorräder aus der Zeit hatte ich gerade in Händen. Ich möchte gar nicht genau wissen wieviel Mikroteile meine Jungs da damals versenkt haben wenn die Dinger zerschellt.

  • Das Ding heißt racers, bitte die Überschrift anpassen.

    Das set gibt jetzt genauso viel her, wie die rezension lang ist. Wie viel m raced der eracer? ich nehmsie gerne für Wettrennen unter den Kindern in der Turnhalle oder im Flur.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding heißt racers, bitte die Überschrift anpassen.

    Das set gibt jetzt genauso viel her, wie die rezension lang ist. Wie viel m raced der eracer? ich nehmsie gerne für Wettrennen unter den Kindern in der Turnhalle oder im Flur.

    Danke der Info ,geändert

  • Danke für das ändern, das kommt davon wenn man Montagmorgen noch mal schnell die letzten Sachen vom WE posten möchte.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.