Legomuseum entsteht

  • Der eine oder andere kennt das sicherlich schon. Echt klasse was die Jungs da vorhaben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Warten wir es einfach ab, was daraus wird. Rosenheim ist auch ne Ecke in Deutschland, wo ich nie hinkommen werde. Wenn sich das bei denen rechnet und das gut besucht wird, geht die Finanzierung der Lego Stadt von alleine. Bin gespannt.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Tolle spannende Sache. Wenn nicht gerade Pandemie ist, bin ich mehrmals im Jahr in der Ecke von Deutschland. Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen wollen! Drücke die Daumen das das alles so klappt mit dem Museum 👍

    • Offizieller Beitrag

    Tolle spannende Sache. Wenn nicht gerade Pandemie ist, bin ich mehrmals im Jahr in der Ecke von Deutschland. Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen wollen! Drücke die Daumen das das alles so klappt mit dem Museum 👍

    Auf jeden Fall! Tolle Sache und sehr mutig. Ich wäre da zu skeptisch