Bricks Bramfeld / Hamburg in Not

  • Okay, dann äußere ich das einfach schon mal hier. 😅

    Ich brauche eine Narzissa Malfoy.

    Wo war die denn dabei? Viele Set's hab ich ja doppelt und dreifach gekauft. Wenns hier nicht klappt könnte ich ja sonst mal schauen

  • Ja, das Minifiguren Regal ist Mega! Da finde ich auch immer was. Letztes Mal habe ich Indianer und Landwirte gekauft

    Indianer kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Eigentlich wollte ich mehr Fotos machen, aber in den Laden rein ist ja gerade nicht. Daher im Moment hauptsächlich Übersichtsfotos. Sonst einfach nachfragen.

    Guido, dir könnte ich Zutritt gewähren, es hat ja mit Geschäftlichen zu tun. ;)


    Vielen Dank nochmal, für den Support. :* *danke*


    Ich habe eben zwei Anfragen per Mail beantwortet.


    Wie schon gesagt, der Onlineshop ist eine harte Nuss. Ich hatte ja schon einen vor dem Laden.

    Mit der Kasse kamen die Probleme, des weiteren habe ich vorher immer eigene Bilder bearbeitet und verwendet, wodurch unendlich viel Zeit drauf gegangen ist.

    Mit der Neuauflage und Kooperation mit dem Großhandel, kamen noch hohe Auflagen hinzu.

    Wir dürfen nicht mehr schalten und walten, wie wir wollen. Der Vorteil ist, dass wir in Zukunft Zugriff auf die originalen LEGO Bilder bekommen und diese verwenden dürfen.

  • Gerne😃

    Für ein Legolädchen nur drei mal umfallen von der Haustür selbstverständlich