Bricks Bramfeld / Hamburg in Not

  • Eigentlich wollte ich mehr Fotos machen, aber in den Laden rein ist ja gerade nicht. Daher im Moment hauptsächlich Übersichtsfotos. Sonst einfach nachfragen.

    Guido, dir könnte ich Zutritt gewähren, es hat ja mit Geschäftlichen zu tun. ;)


    Vielen Dank nochmal, für den Support. :* *danke*


    Ich habe eben zwei Anfragen per Mail beantwortet.


    Wie schon gesagt, der Onlineshop ist eine harte Nuss. Ich hatte ja schon einen vor dem Laden.

    Mit der Kasse kamen die Probleme, des weiteren habe ich vorher immer eigene Bilder bearbeitet und verwendet, wodurch unendlich viel Zeit drauf gegangen ist.

    Mit der Neuauflage und Kooperation mit dem Großhandel, kamen noch hohe Auflagen hinzu.

    Wir dürfen nicht mehr schalten und walten, wie wir wollen. Der Vorteil ist, dass wir in Zukunft Zugriff auf die originalen LEGO Bilder bekommen und diese verwenden dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Gerne😃

    Für ein Legolädchen nur drei mal umfallen von der Haustür selbstverständlich

  • LL928

    Hat das Thema geschlossen.
  • LL928

    Hat das Thema aus dem Forum Biete nach Archiv verschoben.