Bricks Bramfeld / Hamburg in Not

• Im vergangenen Oktober erst eröffnet und sofort in den November Lockdown geraten, der ja nun noch heute andauert.

Viel investiert, viel angekauft aber so gut wie nichts verkauft.

Mit dem Rücken nicht mehr an der Wand, sondern schon drin steckend. So in etwa ist die Situation für Dennis Bricks-Bramfeld

Hier gibt's mehr Infos zu dem kleinen Lädchen in Hamburg Bramfeld

Drum hier nun die Bitte wenn Legokäufe anstehen sich mal

https://www.bricks-bramfeld.de

Verkauf von neuen und gebrauchten Artikeln aus LEGO. ... Bramfelder Chaussee 328. 22175 Hamburg. Telefon: 040 22609934

Zu melden.

Versand ist 4⁹⁹€. Ab 100€ frei.

Helft mit, dass der Laden es schafft über die Zeit zu kommen!

Gruß Guido

• Eigentlich wollte ich mehr Fotos machen, aber in den Laden rein ist ja gerade nicht. Daher im Moment hauptsächlich Übersichtsfotos. Sonst einfach nachfragen.

• Es gibt also keinen Onlineshop, wo man sich das angucken kann, was an Sets da ist?

Nein, noch nicht, ist im Aufbau. Es gibt zwar schon einen. Ist aber im Moment off, da das mit der Kasse und aus dem Bestand buchen noch nicht funktioniert.

• Das Sortiment auf den Fotos ist ja schon enorm. Muss man hier eigentlich einen Termin machen, um den Laden zu besuchen? Oder geht z Z. Nur Click & Collect?

• Ihr könnt euch über Mail oder Telefon melden. Das Gewünschte wird dann zugeschickt. Kunden dürfen zur Zeit nur bis zur Eingangstür.

• Ich hatte ja gehofft zu Ostern in Hamburg zu sein und den Laden besuchen zu können, war ja leider alles nichts. Hoffentlich kann ich das bald nachholen, der Laden sieht toll aus. Hab die Bilder jetzt komplett durchgeschaut, konnte aber nichts für mich entdecken. Davon abgesehen versuche ich gerade mit käufen den Laden bei mir in der Nähe zu Unterstützen damit der überlebt. Ich frage mich gerade zweimal ob ich das Supersonderangebot bei der Kette XY brauche oder das Geld nicht lieber zum Händler um die Ecke schleppe.

• In dem Laden würde ich gerne mal stehen und stöbern, insbesondere vor dem Minifiguren-Regal. Sets weiß ich auch gerade nicht, da würde mir ein Online-Shop zum Stöbern auch besser gefallen. Ich habe per Mail jetzt mal wegen ein paar Figuren angefragt.

So einen Laden wie diesen hier oder Bardobrick oder den von Bernd hätte ich auch gern in meiner Nähe.

• In dem Laden würde ich gerne mal stehen und stöbern, insbesondere vor dem Minifiguren-Regal. Sets weiß ich auch gerade nicht, da würde mir ein Online-Shop zum Stöbern auch besser gefallen. Ich habe per Mail jetzt mal wegen ein paar Figuren angefragt.

So einen Laden wie diesen hier oder Bardobrick oder den von Bernd hätte ich auch gern in meiner Nähe.

Ja, das Minifiguren Regal ist Mega! Da finde ich auch immer was. Letztes Mal habe ich Indianer und Landwirte gekauft

• Ja, das Minifiguren Regal ist Mega! Da finde ich auch immer was. Letztes Mal habe ich Indianer und Landwirte gekauft

Gibt es nur die Minifiguren, die auf dem Bild zu sehen sind?

Ich würde nämlich eine Figur suchen, die ich auf dem Bild nicht sehen kann.

Daher weiß ich jetzt nicht, ob sich lohnt, nachzufragen.

• Gibt es nur die Minifiguren, die auf dem Bild zu sehen sind?

Ich würde nämlich eine Figur suchen, die ich auf dem Bild nicht sehen kann.

Daher weiß ich jetzt nicht, ob sich lohnt, nachzufragen.

Lohnt sich immer. Sie haben sehr viele Minifiguren aus den vielen Serien. Dennis schaut nach Feierabend hier auch mal vorbei und kann das eine oder andere vielleicht schon auf kurzem Wege klären.