Charity-Figur Hl. Christophorus

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch die Charity-Figur Hl. Christophorus kurz vorstellen.




    Die Figur gab es bei Meine Jungs zu erwerben. Aufmerksam geworden bin ich, auf die Aktion, durch den Podcast von Lars. (Der Spielwareninvestor)


    Der Erlös durch den Verkauf der Figuren geht zu 100% an die Deutsche Palliativ-Stiftung.


    Die Minifigur ist auf 100 Stück limitiert.


    Die Figur wurde aus original LEGO Elementen zusammengestellt. Die Elemente wurden mit großem Aufwand von Bricks of Maze und den Augustin Brothers zusammengesucht.


    Die Figur


    Der Heilige Christophorus ist der Schutzpatron der Reisenden.

    Der enthaltene gelbe Ring kann als Heiligenschein angebracht werden. Hier ein Bild von Promobricks.


  • Hatte ich bereits im Einkaufswagen. Während dem Bezahlvorgang kam dann aber , sorry ausverkauft. Das ging echt flott weg. Aber sind ja auch viele auf Reisen🤣