Patsonbricks - Left 4 Dead The Walking Brick

  • Vor einigen Jahren als ich noch meine eigene Stadt gebaut hatte habe ich mich auch mal an einen Stop Motion Film gewagt.
    Natürlich nicht wie Grimmona von der Qualität aber habe lange an dem Projekt gearbeitet.

    Waren mehrere Tausend Fotos da einige Szenen dann mehrfach gemacht werden musste und am ende dann auch noch 40 Figuren gleichzeitig zu bewegen sehr ansträngend war.
    Habe immer wieder den wunsch nochmal was zu machen aber am ende dann aus Zeitgründen doch zurück geschreckt.

    Fals ihr den noch nicht kennt würd ich mich freuen wenn ihr euch den kleinen Film mal anschaut.

    Es soll mehr oder weniger eine Mission aus dem Game "Left 4 Dead" dargestellt werden mit den Figuren aus "The Walking Dead" daher ergibt sich dann auch der Titel.

    Left 4 Dead - The Walking Brick - YouTube

    • Offizieller Beitrag

    Ja den Film habe ich damals schon gesehen. Martin hatte ihn mir gezeigt. Ich finde es wirklich gelungen wenn auch etwas Brutal :D das hat aber das Thama so an sich.

  • Ja den Film habe ich damals schon gesehen. Martin hatte ihn mir gezeigt. Ich finde es wirklich gelungen wenn auch etwas Brutal :D das hat aber das Thama so an sich.

    ja dank martin hate ich gescheit fahrzeuge und hubschrauber :D

    einen zombiefilm nicht brutal zu machen geht ja kaum :D ich fands halt als homage ganz cool...

  • Äusserst verstörend das ganze, was nicht heißt das ich das nicht genial finde.

    :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • kannte ich noch nicht. Ziemlich düster🥶

    Da steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin!

    naja man sieht ja bei Grimmona regelmäßig in ihren making of was das für zeit in anspruch nimmt. also stunden technisch war es sicher einiges da ich auch einfach null erfahrung davor hatte.

    und ohne softwar eich hab die fotos geschossen. ins programm geladen und dann erst gesehen ob ich fehler hatte... also alles in allem großer lernprozess..