Bricking Bavaria Mitglied Adrian kniewald im Fernsehen

  • "Das ist der Aufzug aus meinem Hangar im Todesstern. Mit der Linse werden das beeindruckende Bilder. Das und noch viel mehr könnt ihr im Beitrag von @kabel_eins bei @abenteuerleben am 25.04.2021 um 22:15 Uhr sehen. Vor allem, strebe ich ja einen Weltrekord an und mal sehen, ob alles zusammen dafür reichen wird." Originalkommentar von Adrain auf Facebook.

    Bilder habe ich keine. Am 25.4.2021 einfach kabel 1 einschalten, ab 22.15 Uhr - Abenteuer Leben.

    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    Einmal editiert, zuletzt von LL928 () aus folgendem Grund: Sender geändert

    • Offizieller Beitrag

    Ja war sehr interessant gestern.

    Habe den Sender geändert im obigen Text.

  • Brauchen wir nicht diskutiere, ist kabel1.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Brauchen wir nicht diskutiere, ist kabel1.

    ist am ende ja eh immer ein und das selbe :D :D solang wir nich auf rtl2 landen ist alles gut :D

  • .. oder noch tiefer *lach* Bin gespannt, was da so kommt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste