Bauevent des Monats “Autobahn/Straße mit Hindernissen“

    • Offizieller Beitrag

    Bist Du schnell! Ab dem ersten Mai so eigentlich 🤣

    Aber voll in Schwarze getroffen würde ich sagen 😄

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mist stimmt. Soll ich den Beitrag nochmal rausnehmen?:D

    Nee, lass man drin. Nach dem Ersten aber noch mal posten bitte, damit er nicht unter geht. Wir müssen das halt alles im Rahmen halten damit wir es verwaltet bekommen. Und zB die CCAs sonst einfach nicht wiederfindbar sind. Und Bild des Monats und, und, und😊

  • Nee, lass man drin. Nach dem Ersten aber noch mal posten bitte, damit er nicht unter geht. Wir müssen das halt alles im Rahmen halten damit wir es verwaltet bekommen. Und zB die CCAs sonst einfach nicht wiederfindbar sind. Und Bild des Monats und, und, und😊

    Kann sonst auch gelöscht werden und ich poste dann einfach nochmal neu. (Hatte dir auch geschrieben. Sorry für die Umstände.)

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Überschrift gelesen und Idee eingelockt!

    Euch ist schon klar das so ein Thema für mich maßgeschneidert ist und was da jetzt auf euch zukommt?


    :teufel:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Überschrift gelesen und Idee eingelockt!

    Euch ist schon klar das so ein Thema für mich maßgeschneidert ist und was da jetzt auf euch zukommt?


    :teufel:

    Schön! Du glaubst gar nicht wie schwer es uns gefallen ist Themen zu finden die Locken zum bauen. Und es dauert gar nicht mehr lange und wir müssen 2022 planen🤪

  • Grundgerüst steht, mal schauen wann ich Zeit für die Feinheiten habe. Da hab ich noch einige Ideen, mal schauen ob die sich umsetzen lassen.
    Autos aus Legosets einzusetzen ist in Ordnung hoffe ich, wenn ich da auch noch alles als eigene Kreation mache könnte der Monat knapp werden. ;)
    Größtes Problem wird aber wohl noch werden das ganze vernünftig zu Fotografieren.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Grundgerüst steht, mal schauen wann ich Zeit für die Feinheiten habe. Da hab ich noch einige Ideen, mal schauen ob die sich umsetzen lassen.
    Autos aus Legosets einzusetzen ist in Ordnung hoffe ich, wenn ich da auch noch alles als eigene Kreation mache könnte der Monat knapp werden. ;)
    Größtes Problem wird aber wohl noch werden das ganze vernünftig zu Fotografieren.

    Hört sich gigantisch an,denk aber an die Grenze der 500Steine 🤭😉

    Ich denke das könnte diesmal das erste Mal für uns ein Problem darstellen,aber wir haben gerade eine 2.Idee,nun müssen wir uns entscheiden welche umgesetzt wird.Aber die 2.frisst vielleicht nicht soviele Steine🤔☺

  • Grundgerüst steht, mal schauen wann ich Zeit für die Feinheiten habe. Da hab ich noch einige Ideen, mal schauen ob die sich umsetzen lassen.
    Autos aus Legosets einzusetzen ist in Ordnung hoffe ich, wenn ich da auch noch alles als eigene Kreation mache könnte der Monat knapp werden. ;)
    Größtes Problem wird aber wohl noch werden das ganze vernünftig zu Fotografieren.

    Grobe Idee steht bei mir auch. Ist nur die Frage, ob genügend Steine bei mir vorhanden sind. Jetzt geht es nur noch darum, die Idee entsprechend umzusetzen.

  • Ich hab auch mal vor, hier mitzumachen. Meine Idee vorgestern hatte 516 Teile nach Zählung, also alles verkleinert und kann noch etwas optimieren. Die Idee ist zwar nix und gefällt mir nicht so, aber mir fällt nichts gescheites ein, was ich umsetzen könnte.

    Einfach nur mal mitmachen ist das Ziel.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Ich habe gestern zumindest das Hinderniss gebaut. Bisher so ca. 170Teile. - ich glaube, ich bin auf einen guten weg. Abgesehen von ein Paar Massstabsproblemen natürlich..


    Ach was solls, ich habe lust euch zu spoilern... vllt. Inspiriert meine Idee ja noch andere Baumeister?!


    Anschnallen Bitte !!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Den Film hab ich noch nicht gesehen, sieht aber nach lustiger sinnloser Action aus, sollte ich mal einen Blick reinwerfen. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Aus meiner Sicht einer der besten Filme der letzten Jahre !

    ohne aus meiner Rolle zu fallen ( ja ich will Hexen immer noch verbrennen)


    aber ich muss mich da mal auf die Seite der Hexe schlagen ()


    das war der erste Film den ich nach 5 Minuten als Unsinn erachtet habe.

    Zumal mir da jemand zu sehr bei Zurück in die Zukunft geklaut hat