LEGO erneut renommiertestes Unternehmen der Welt

  • Wie LEGO heute in einer Pressemitteilung mitteilte, wurde das Unternehmen in einer Umfrage, die in Auftrag von Reptrak gestellt wurde, erneut zum renommiertesten Unternehmen weltweit gelistet.

    Die Liste umfasst insgesamt 100 Unternehmen. Die vollständige Liste findet ihr hier.



    Bereits letztes Jahr konnte LEGO diesen Erfolg erreichen.


    Der Vorstandsvorsitzende der LEGO Gruppe, Niels B. Christiansen, kommentierte die Ergebnisse wie folgt:

    „Ich bin sehr stolz auf alle Mitarbeiter der LEGO Gruppe, die dazu beigetragen haben, dass wir das zweite Jahr in Folge als das seriöseste Unternehmen anerkannt wurden. In einem schwierigen Jahr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Richtige zu tun und unsere Werte zu leben. Wir haben die Bedürftigen unterstützt und Kinder und Familien spielerisch inspiriert. Sich positiv auf die Gesellschaft auswirken zu können, motiviert uns jeden Tag. “


    Die Umfrage wurde in 15 Ländern der Öffentlichkeit in sieben Kategorien gestellt.


    Pressemitteilung LEGO hier.

  • Glückwunsch zum Erfolg.

    Und ich weiß, dass ich in den nächsten Tagen so überhaupt nicht auf Facebook, YouTube und Co in die Kommentare klicken werde🤣

  • Glückwunsch zum Erfolg.

    Und ich weiß, dass ich in den nächsten Tagen so überhaupt nicht auf Facebook, YouTube und Co in die Kommentare klicken werde🤣

    War auch mein erster Gedanke. YT, LEGO-Blogs, Preisvergleiche... alles voll mit überflüssigen dummen Kommentaren. Die ganzen Helden kriegen doch bestimmt hohen Blutdruck, wenn sie von der Auszeichnung lesen