Aufklärer, oder, was macht man mit großen roten Formteilen

  • Nun, das Ergebnis zur Fragestellung im Threadtitel ist ja schon zu sehen, wenn auch nicht wirklich zu erkennen.

    Ausgangssituation war die Frage, was mache ich mit diesen großen roten Hilicopter Formteilen aus den Spider-Man Sets.

    Nun, die Lösung war, man nehme noch ein unförmiges Spider-Man Fluggerät dazu.


     


    Von den Helis hatte ich zwei verschiedene.

    Entkernt sehen die dann so aus.


     


    Eigentlich wollte ich dann erstmal einen Doppelflügler mit zwei Kanzeln daraus bauen, aber Leider gibt es keinewirklich passende Kanzel zu diesen Formteilen. Daher dann der Griff zum Flieger um den zur Kanzel zu machen.

    Nach langem hin und herbasteln kam dann der Entschluß da ein Aufklärungsraumer daraus zu machen und die Meßtechnik in den Helikanzeln zu plazieren.

    Die Idee auf dem Mittelsteg eine Schüssel ähnlich bei einem AWACS Flieger zu montieren kam erst später.

    Das Cap schild passt hier überigens herforragend da von Anfang an eine der Ideen war ganze in Captain America Farben zu bauen. Was nicht unbedingt bedeutet das man den Zusammenhang mit dem Superheld unbedingt herstellen muß. Ich finde das Objekt steht auch sehr gut für sich alleine.


    Wer jetzt mit AWACS nichts anfangen kann, hier ein Bild.


    ?u=https%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-txb4l_r4SAU%2FUMn-YGU7UzI%2FAAAAAAAAPHY%2FNLBi-qTxhMY%2Fs1600%2FE%2B3%2BSentry%2BAWACS%2BAircraft%2BWallpapers%2B10.jpg&f=1&nofb=1
    Quelle: Wallpaper



    Später gibt es Bilder zum Aufbau, jetzt erstmal Mittagessen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • 8)

    Ich liebe die Herrausforderung etwas, für mich, sinnvolles zu bauen aus dem was hier gerade so rumliegt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier die ersten spielereien dazu was man draus machen könnte.


       


    Sehr schnell war klar das ich hier noch ein wenig flexiebeles Formteil unterbringen würde. Das Unterteil eines 4+ Polizeiautos als Fahrgestell.


       



       



     


       


    Auf den Bildern sieht man beim genaueren hinschauen immer wieder Versuch und Irrtum. So wie der Versuch auf dem Vorletzten Bild mit den blauen "Motorhauben".

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier mal zu einem dunklem Kapittel der Bauerei, dem Heckflügel und seiner Gestaltung.

    Nicht das die Bauerei so schwierig war aber die Bilder sind so schlecht geworden.


       


       


       

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Aber, auf zum Licht zum entgültigen Erfolg!

    Anfangend mit Detailes und dann dem fertigen Ergebniss aus verschiedenen Blickwinkeln.


       


       


       


       


     


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.