Lego 31100 Creator 3in1 Sports Car / Hot Rod / Cargo Plane

• Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch die 31100 aus der Creator Reihe vorstellen. Aus dem Set lässt sich ein Sports Car (Hauptmodel), ein Hot Rod und ein Cargo Plane bauen. Für alle 3 Modelle gibt es bedruckte Anleitungen. Mir persönlich gefällt der Hot Rod am besten, gefolgt von dem A-Modell. Das Flugzeug ist eher so naja.

Hier kannst du das Set kaufen:

LEGO® Creator SET 31100 Sportwagen NEU und OVP | Element-Nr: 5702016616064 | Design-Nr: 31100
    100% ORIGINAL LEGO auf Flix-Brix.de | Niedriger Preis | Kostenloser Versand | Design-ID: 31100 Einzelteil-ID: 5702016616064 Schnelle Lieferung und guter…
    www.flix-brix.de

Aus diesem Haufen können die Modelle gebaut werden.

Das A-Modell: Sports Car

Der Hot Rod und mein persönlicher Liebling

Das Flugzeug. Eher so naja.

Setname: Sports Car

Setnummer: 31100

Teilezahl: 134

Erscheinungsdatum: 2020

Minifugeren: 0

Preis: 9.99€

Hier habe ich noch ein Stop Motion Aufbauvideo von allen 3 Modellen für euch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Carsten von Klemmbau

• Jau, hab ich auch noch hier stehen. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. icon_ok.gif
    Ich finde das A-Modell am nettesten!

• Huch, hat heut schon mal jemand gesagt. Aber ein bisschen Rot kommt mir derzeit gerade recht.
    Ich konnt mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten ...

Das B-Modell sieht aus einigen Winkeln recht attraktiv aus, vielleicht bau ich das doch noch.

Was das A-Modell betrifft: Hat unerwartet viel Baufetz gebracht. Zu diesem Preis - klasse.
    Aber das Endergebnis gefällt mir dann doch nicht so wahnsinnig gut.
    Auch wenn eine Minifigur reinpasst, mag ich die schmaleren Standardautos irgendwie lieber.

Na gut, der Fireman ist als Fahrer auch nicht die Idealbesetzung.

• Na gut, der Fireman ist als Fahrer auch nicht die Idealbesetzung.

naja, schnell wie die Feuerwehr ist ja schonmal nicht schlecht 🤣

Selbstverständlich hätte auch einen passenderen Fahrer gehabt.

Oder zwei ...

Schön grimmig und verwegen, davon hätte sich der Wagen stilistisch vielleicht auch eine Scheibe abschneiden können.
    So'n bissl feuriger, schnittiger, 'n Tuckn weniger brav ... ich sag ja nur.

Sieht fast eher nach Buggy aus oder?

Ich hab mittlerweile ein MOC daraus gebaut den ich am Montag vorstellen werde, der übertrifft meiner Meinung nach noch alle 3 offiziellen Modelle!

Hattest Du das schon online gestellt?

• Hattest Du das schon online gestellt?

Ja, hab ich schon online gestellt

Es ist ein roter Batman Tumbler. Ziemlich geil, ich kann es nur empfehlen und definitiv das Beste das man aus dem Set machen kann :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Klemmbau

P.S:

Selbstverständlich hätte auch einen passenderen Fahrer gehabt.

Sehr geil!!!