Sunset View - Iron Builder

  • Sunset View by Brickleas, on Flickr


    Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an meine Teilnahme an der Iron Forge vor wenigen Monaten. Verknüpft mit diesem Sieg war in gewisser Weise die erwünschte Teilnahme an einer Iron Builder Runde gegen einen amtierenden Champion.
    Zurzeit ist für mich eben diese IB-Runde gegen Cecilie Fritzvold im vollen Gange, das Seed Part (Wichtigstes Teil, das in jedem Moc als Hauptbestandteil drin sein muss) ist diesmal der "Large Figure Part Shield Holder with Axle" (BL #47474) in Blau.

    Den genauen Ablauf sowie alle Bauten der Runde werde ich nach Ablauf der Deadline am 19.4 hier nochmal gesondert hochladen und vorstellen, daher dieser Beitrag mehr ein Vorgeschmack und Motivation, auf das was kam, kommt und (hoffentlich) noch kommen wird.
    Die Terrasse ist mein zweiter Beitrag, damit bin ich aktuell gleich auf mit Cecilie.

    Wer den Wettbewerb weiter verfolgen möchte (was ich nur empfehlen kann sm04.gif), kann dies auf flickr oder unter iron.builders und dann Season 6 Round 6 tun.

    Muss jetzt wieder zurück an den Bautisch
    Elias

  • Du hast da ein wirklich stimmiges Bild gezaubert.

    Wenn man es nur in klein sieht, erkennt man nicht sofort, dass es sich überhaupt um Lego handelt. Dafür umso mehr die idyllische Stimmung. 😍


    Clever finde ich auch, dass das Seedteil alleine in blau daherkommt. So ist irgendwie klar, was verbaut werden musste ohne zu dominant im Fokus zu stehen.


    Aber von dir erwarte ich auch nichts anderes. 😉 Soll ich noch ein bisschen mehr Druck aufbauen? 😅


    Ich habe deine anderen Arbeiten ja schon gesehen und für mich bist du jetzt schon der Gewinner, Elias!