LEGO Friends 41691 Hundetagespflege

  • LEGO Friends 41691 Hundetagespflege

    Alter: 6+

    Teile: 221 + 4 Figuren (Emma, Roxy, Pudel, Welpe)

    Preis: 19,99€ bei Müller


    Die Verpackung zeigt auf der Vorderseite das Set und auf der Rückseite ist ein Spielvorschlag.


    Der Inhalt besteht aus Zwei Polybags, in denen weitere sind mit Kleinteilen.

    Dazu eine 8x16 Plate, ein Stickerbogen und eine Bauanleitung.

    Die Bauanleitung ist gut Bebildert, und sollte LEGO Kenner keine Schwierigkeiten bereiten.


    Es sind Transparente Teile als Fenster und Türe im Set Enthalten.

    Die Fenster werden in der Anleitung Beklebt, worauf ich Verzichtet habe um daraus andere Bauten zu Gestalten.

    Die Bilder Zeigen den Garten im Bau, und die Vorderseite.


    Der Bau Verlief ohne Probleme.

    Alle Teile Passen genau aufeinander.

    Einzig über der Ladentüre war es Wacklig, je Höher die Steine Gesetzt wurden.

    Eine Stabile Unterlage und ein Ruhiges Händchen sind sehr Hilfreich dabei.


    Das Fertiggestellte Set ohne Figuren


    Die im Set Enthaltenen Figuren in der Nahaufnahme.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist ja auch ein Häufchen bei🤣

    Dachte das gibt es nur bei 2021er City Set's 🥴

    Die Hündchen hat mein Töchterchen auch unbedingt haben wollen. Das Fliesen Hündchen steht glaube ich auch noch in ihrem Zimmer.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Da ist ja auch ein Häufchen bei🤣

    Dachte das gibt es nur bei 2021er City Set's 🥴

    Die Hündchen hat mein Töchterchen auch unbedingt haben wollen. Das Fliesen Hündchen steht glaube ich auch noch in ihrem Zimmer.

    Musste auch Grinsen als ich das Gebaut habe.

    Lässt sich auch als Softeis Verwenden, solange das Niemand Verrät :haha: