30575 Zug Creator Polybag

  • Kleiner süßer Zug

    30575 Creator Zug

    59 Teile

    2020

    3,99€


    Erstmal das Polybag:



    Der Inhalt:












    Fertig ist das süße Stück:




    Die Teile waren über:


    Finde es immer wieder erstaunlich, was man für schöne Sachen bauen kann, mit unter 100 Teilen.

    Vor allem findet man immer irgendwo ein Plätzchen im Regal für sowas süßes kleines.


    Es gibt für den auch echt tolle Mocs. Also selbst bei so einem kleinen Teilchen wird einem nicht langweilig.

  • 30575 Creator

    Train

    2020

    59 Teile

    UVP: 3,99



       


       








    Schönes kleines Set.

    Kann man einfach nur mal so mitnehmen oder weil man Eisenbahnen jeder größe mag oder so wie ich weil ich dieses "Avengersblau" immer gebrauchen kann. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, mussten wir aber hierher verschieben. Aufbaubericht gab es nämlich bereits. Als Tipp nutzt die Suchfunktion.

    Aber schön die Lok mal wieder zusehen 😃

  • Öh, ich benutze jedesmal die Suchfunktion bevor ich ein Set ablichte.

    Hatte ja auch im Bauberichtsplaner die Nummer angegeben, das ganze natürlich erst nach der Erstzellung dieses Threads wie ich am Datum sehe.

    Na ja, doppelt hält besser. :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Öh, ich benutze jedesmal die Suchfunktion bevor ich ein Set ablichte.

    Hatte ja auch im Bauberichtsplaner die Nummer angegeben, das ganze natürlich erst nach der Erstzellung dieses Threads wie ich am Datum sehe.

    Na ja, doppelt hält besser. :oben:

    Ich stolper da auch gelegentlich drüber. Du musst in der ersten Maske sein um im kompletten Forum zu suchen. Sonst suchst Du nur in dem Unterforum wo Du gerade steckst. Und klar findest Du bei Marvel keine Lok🤣

  • Könnte natürlich auch daran liegen. ||

    Ist ja schon mindestens das zweite mal das ich es vermurkse.

    Ich versuche da beim nächsten mal darauf zu achten. 8|

    :):mist:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • So, hier das Set im Stop Motion Aufbau.


    Ist Euch aufgefallen das jetzt der Wechsel zwischen Bild und Video wesentlich angenehmer ist? Ist zwar wesentlich mehr Arbeit, aber das Ergebnis lässt sich sehen find ich :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schönes Wochenende Euch!

  • So, hier noch ein sehr cooler MOC. Crazy8ron hat es tatsächlich geschafft aus dem Set ein Batman Tumbler zu bauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.