8270 Mini Geländekran

  • 8270 Mini-Geländekran

    2007

    106 Teile


    3 Bauanleitungen, 1 Buch jeweils für die 1. Bauphase, 2. Buch sind von beiden Modellen die 2. Bauphasen drin.



    Die Teile:



    Modell A:









    Fertig



    Finde den richtig klasse, man kann ihn drehn, den Arm hoch und runter drehn und auch vorne noch den Arm rausziehn. Kleines Tolles Set


    Übrige Teile:


    Was kleines nettes für zwischendurch.

  • Model B:








    Fertig ist der Kran:



    Die Teile sind über:



    Das Modell A ist auf jedenfall schöner als das B Modell, Der Erste kann einfach mehr und ist realistischer.

  • Der Kran (Model A) sieht interessant aus, auch wenn ich keine Verwendung für ihn hätte. Für seine Größe scheint er sehr viele Funktionen zu besitzen.

    Hier siehst sie besser 🥰🤣

    Ach du meine Nase - und wie man die kennen sollte, schon alleine durch das Schauen vom Sandmann.


    Frau Elster, Schnatterienchen, Moppi, Herr Fuchs und Pitiplatsch gehörten jedenfalls früher noch zum Standartprogramm. Die Maus und den Elefanten sollte man aber auch so kennen, feiert die Maus dieses Jahr doch ihren 50sten Geburtstag.

  • Der Kran (Model A) sieht interessant aus, auch wenn ich keine Verwendung für ihn hätte. Für seine Größe scheint er sehr viele Funktionen zu besitzen.

    Ach du meine Nase - und wie man die kennen sollte, schon alleine durch das Schauen vom Sandmann.


    Frau Elster, Schnatterienchen, Moppi, Herr Fuchs und Pitiplatsch gehörten jedenfalls früher noch zum Standartprogramm. Die Maus und den Elefanten sollte man aber auch so kennen, feiert die Maus dieses Jahr doch ihren 50sten Geburtstag.

    Ja, die Mini Modell überzeugen mich auch immer wieder durch ihre Funktionen. Lego hat hier früher viel mehr reingepackt als bei den heutigen neueren Modellen. Bald hab ich alle Minis zusammen :love:


  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.