Fakten & FAQ vom V16 (english)

  • Hallo Zusammen,


    nach der großen Resonanz auf das Video mit dem V16 (über 115.000 Klicks), habe ich dazu jetzt ein weiteres Video gemacht. Ich erläutere ein paar Hintergrundinformationen und beantworte die ganzen Fragen die beim Originalvideo gestellt worden sind. Zudem zeig ich unveröffentlichte Aufnahmen und Teile der echt mächtigen Anleitung.


    Im übrigen gibt es die Anleitung jetzt auch bei Rebrickable für 19.99€ zu kaufen und das ganze Set gibt es bei buildamoc zu kaufen. Die Links dazu sind in der Videobeschreibung. Hinweis, ich bin kein Affiliate, ich bekomme von dem Verkauf keine Provision, das geht alles nur an den Ersteller Stefan Weinert aka Legolaus.


    Das Video ist allerdings auf English, da meine Zuschauer zu 90% aus dem Ausland kommen, ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Carsten von Klemmbau


    P.S: Fun Fact: Meine Frau kann die Phrase "Hi my name is..." schon nicht mehr hören. Ich habe echt 10 Versuche gebraucht bis ich meinen Namen vor der Kamera fehlerfrei hinbekommen habe :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sowas ist nicht leicht. Ich weiß noch meine weichen Knie vor den ersten Seminaren die ich gegeben hab.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ja, sowas ist nicht leicht. Ich weiß noch meine weichen Knie vor den ersten Seminaren die ich gegeben hab.

    Immerhin steht man "nur" vor der Kamera und nicht vor vielen Leute, da sind die Knie nicht so weich, aber ungewohnt ist es natürlich trotzdem. Das man das ganze dann auch noch in einer anderen Sprache macht, macht es nicht leichter ;)