Stressabbau mit LEGO - ASMR

  • Hallo ihr lieben Steinchenfans


    zum ersten April habe ich mir schon wie letztes Jahr einen kleinen Scherz erlaubt

    und ein LEGO - ASMR Video gedreht,

    doch im gegensatz zu letztem Jahr,

    habe ich recherchiert und es vollkommen ernsthaft aufgezogen.


    Wer also hören möchte wie ich ich lego 8x16er Plates zum Schnurren bringe ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch einen entspannten 1. April, lasst euch nicht verarschen,
    aber vor allem nicht ärgern ;)

    Liebe Grüße Grimmona

  • Brillant. Völlig neue Klanghorizonte. :oben:
    Im Ernst, Bricks haben doch noch irgendwas, das gar nix mit dem Bauen zu tun hat.
    Die Baseplates sind jedenfalls besser als unser Holzforsch mit Klöppel.


    Was den Aprilscherz betrifft: mein Chef hat mich voll dran gekriegt. So erfolgreich hat mich ewig keiner verarscht.
    Und meine bessere Hälfte hat's gleich mit erwischt. :hweek:

  • Nice. :D


    Mir fehlt noch das Typische Karton aufreißen, Tüten ausschütten, Tüten sortiert auf den Tisch von einer Seite zur anderen Seite legen und natürlich das aufreißen der Tüten und ausschütten. Alles natürlich mit +6dB aufnehmen und vorher noch sagen, bitte Kopfhörer aufsetzen, ist ziemlich leise.

  • Danke<3


    Nice. :D


    Mir fehlt noch das Typische Karton aufreißen, Tüten ausschütten, Tüten sortiert auf den Tisch von einer Seite zur anderen Seite legen und natürlich das aufreißen der Tüten und ausschütten. Alles natürlich mit +6dB aufnehmen und vorher noch sagen, bitte Kopfhörer aufsetzen, ist ziemlich leise.

    ja die möglichkeiten sind unendlich^^



    witzige Idee😃

    Danke:)

  • Bis vor 10 Minuten konnte ich mit dem Begriff ASMR gar nix anfangen. Und bin mir jetzt immer noch unsicher, was ich davon halten soll. Aber das Video war klasse :)