Propellerflugzeug (42116 Alternative)

  • Hallo Zusammen,


    es ist MOC Montag (gerade noch rechtzeitig). Heute zum ersten Mal mit einem MOC von jemanden der bei mir ein Video angefragt hat. Salego Technic von Rebrickable hat mich gefragt ob ich dieses MOC Vorstellen kann und ich habe es gemacht. Aus dem Skid Steer Loader (Furchtbares A-Modell) wurde jetzt ein Propeller Flugzeug. Der Propeller lässt sich über das hintere Zahnrad drehen. Ausserdem kann man die Kabine öffnen.


    Die erste Anleitung von diesem Moc war leider totaller Schrott, da zum einen Bauschritte dabei waren wo Teile fliegen, zum anderen aber auch Bauschritte wo man Teile einbauen muss, die man gar nicht mehr einbauen kann. Nach einem konstruktiven Feedback wurde jetzt aber die Anleitung runderneuert und jetzt kann man den MOC auch ganz einfach nachbauen. Ja, selbst bei so kleinen 100 Teile Sets können die Anleitungen echt Tricky sein.


    Im übrigen, falls sich jemand von Euch wünscht, das ich ein MOC in meinem Kanal speed builde, dann lasst es mich wissen.


    Nun aber viel Spaß mit dem Aufbauvideo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Carsten von Klemmbau

    • Offizieller Beitrag

    habs nun schon dreimal angeschaut, aber ganz warm bin ich noch nicht mit geworden. Muss ja aber auch nicht alles passen

    Grüsse aus Hamburg!