Vorbereitungen für das Brauen von Zaubertränken

  • Hallo Steinchenfans,


    diese Woche wurde es Zeit, den vierten Beitrag für die RougeOlympics zu bauen. Wahnsinn... schon Halbzeit. Und das Thema .... Trommelwirbel.... "Magisch". Na, wenn das mal nicht nach BrickheXe schreit. ^^

    Hier und bei Rougebricks werden sicherlich einige denken, dass ich mit Harry Potter um die Ecke komme, aber ich hatte mir was anderes überlegt und auch wieder ohne Minifiguren. 101 Teile sind es geworden und dieses Mal war das wirklich hart. Ich musste es mehrfach überarbeiten und steinetechnisch den Rotstift ansetzen.


    Aber nun zu meiner Idee. Ich habe einen Arbeitsplatz gebaut, an dem Vorbereitungen zum Zaubertrank brauen gemacht werden. Denn Zaubertrank brauen besteht aus mehr als nur Zutaten in einen Kessel werfen, z. Bsp. muss man Beeren schneiden oder Kräuter zermahlen.

    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da doch ein bisschen Harry Potter mit im Spiel ist, denn jedes Mal, wenn ich das Bild betrachte, höre ich ein leises Wispern ;)


    "There will be no foolish wand-waving or silly incantations in this class. As such, I don't expect many of you to appreciate the subtle science and exact art that is potion-making. However, for those select few who possess, the predisposition... I can teach you how to bewitch the mind and ensnare the senses. I can tell you how to bottle fame, brew glory, and even put a stopper in death."




    Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Arbeitsplatz.

    LG

    Nadine

  • Wenn etwas den Geist verzaubern und die Sinne fesseln kann, dann ist es die magische Kunst einer BrickheXe.

    Vielen herzlichen Dank für den Blick in das Projekt. Wünsche viel Erfolg mit einhundertundein Steinchen.

  • Wenn etwas den Geist verzaubern und die Sinne fesseln kann, dann ist es die magische Kunst einer BrickheXe.

    Vielen herzlichen Dank für den Blick in das Projekt. Wünsche viel Erfolg mit einhundertundein Steinchen.

    Ich verbeugen mich ganz fein angesichts dieses Lobes.

    Was soll ich sage, wieder ein klasse MOC. Insbesondere da es nur 100+ Steine sind.

    Vielen Dank. 😀 Es bleibt immer spannend. Bei RB muss zusätzlich ein Steine-Beweis-Foto gepostet werden. Das heißt, nach dem eigentlichen Foto wird für das Beweisfoto sofort abgebaut. Ich habe mir ein Blatt mit 101 Kästchen gemacht und hoffe jedesmal, dass meine vorherige Strichliste richtig war. 😅