Bauevent des Monats “Ostern“

  • Hübsches Trio, dass du da aufgetrieben hast. Auch die Story gefällt mir richtig gut.


    Nur, bei dem dritten Huhn fällt mir da eine Bauernregel ein:


    Sind die Eier plötzlich eckig

    geht's den Hühnern ganz schön dreckig! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, hat in die Zeit und das Thema gepasst.


    Diese Bauernregel kenne ich, denke bei der Geschichte hatten die "Borg" ihre Hände im Spiel !:D

  • Spitzenmäßig, auch wenn es oben abgerundet ist. :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • 65059-cca2-jpg


    Hi,

    ich habe mit meiner Mama noch etwas kleines hergezaubert. Hier ist das Moc aus verschiedenen Perspektiven:












    Hier Malen Kai, Lloyd, Jay und ich das große Osterei an. Wu hält mich an einer Angel damit ich oben an komme. Mit ein bisschen Farbe, haut das hin. Natürlich in den passenden Farben.

    LG Cinja

  • Ninjas die ihr Ei in Lieblingsfarben gestalten! :haha3: :super:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • *danke*

    Der Dank gilt auch allen anderen Daumenspendern. :oben:

    Die magische Zahl wurde überschritten. 8|

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Euch allen noch einen frohen Ostermontag 8)


    So ihr lieben, ich zitiere mich mal selber um etwas zur Hintergrundgeschichte meines Ostermoc's zum besten zu geben.


    Anfangs fand ich das Aprilthema “Ostern“ etwas zu brav und somit fiel es mir schwer eine Idee zu entwickeln.

    -Warum kann das Motto nicht ein Cooler Roboter sein? Also ein Mech!?

    :/ Ein OsterMech ? Ein OsterMegg 8o


    Das könnte doch eine witzige Idee sein. Also habe ich mal ein Konzeptzeichnung angelegt.



    Die Idee erschien machbar, also los.

    Gefühlt habe ich unmengen an Steinen verbaut. Daher war ich gerade ziemlich überrascht, dass es am ende doch “nur“ 205 Steine geworden sind.


    Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch und ich konnte euch ein lächeln abringen.


    Gruß Robo...

    Mitglied von 2019 bis 2022

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall! 😀

  • Kompliment an alle, die bislang ein MOC eingereicht haben. Sind ja die verschiedensten Ideen zusammengekommen. Nächsten Monat muss ich mir wohl auch mal was abstraktes ausdenken ....