Bauevent des Monats “Ostern“

  • Moin, moin, auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch den Gewinnern!!!!
    Und super, was da wieder zusammengekommen ist!




    clh_depri.gif ... Gibt es eigentlich auch einen Thread für verpasste Gelegenheiten?
    Mein MOC wurde erst kurz nach Mitternacht fertig und da hatte ich auch noch kein einziges Foto gemacht. boardy_redface.gif 

    ABER ... ich habe mein Sondersteinchen verbaut (sogar zwei davon) breit.gif deswegen poste ich es nun trotzdem noch hier:
    ( Ich wüsste auch nicht wo sonst ... )




    Der Schnellschuss wurde quasi eine fünfdimensionale Szene, bestehend aus zwei Standbildern ...

    Bild 1
    Des Professors Assistenzroboter kann seine Neugier auf die
    Ostereier-Schnell-Bepinselungsmaschine nicht mehr zügeln.
    KZRX-3 drückt das Knöpfchen und ...

    - PLATSCH -

    Bild 2
    "NEIIIIN!" - Mit fuchtelnden Armen eilt der Professor aus seinem Büro herunter.
    "Die Zieleinrichtung war doch noch invertiert, Du dummer KZRX-3!!!"

    Und darum steht auf Station "Luna III" in diesem Jahr ein strahlend weißes Osterei vor knallroter Laborwand.
    "Welch ein Fest!" - Vielleicht wird's so ja nun bald auch Tradition.







    An die Steinezahl kann ich mich nicht erinnern, aber sie war im Rahmen.
    Leider fehlten mir viele Spezialsteine, die ich gern eingesetzt hätte.
    Gebraucht habe ich von 21 bis 0 Uhr ... boardy_rolleyes.gif
    Luhja!

  • Schade, dass Du zu spät fertig warst! Ist sehr cool geworden.

    Tolle Idee mit der missglückten Lackierung 🤣

  • Danke. Jau war ärgerlich und etwas blöd. Aber ich bin heul.gif drüber weg ... *snif*
    Weil ich kaum bunte Steine habe, musste ich den Creator-3in1-Sportwagen sogleich wieder opfern.

    Mit mehr Zeit hätte ich den Pinsel bestimmt weniger irokesig hinbekommen ...
    Naja, sei's drum, dabei sein ist alles.

  • Ich finde es super,das wir trotzdem noch in den Genuss deines Beitrags kommen.Tolle Geschichte und witzig umgesetzt.Wir würden uns freuen auch zum nächsten Thema etwas von dir zu sehen und vielleicht schaffst es diesmal ja auch im richtigen Zeitrahmen.

  • Genau. clh_wink.gif
    Aber Ihr seid cool. Allein, weil das Set hier jetzt noch so viel Aufmerksamkeit bekommt, bin ich ja mehr als getröstet. wolke7.gif

  • Hallo ihr lieben,

    wie versprochen hier noch einmal die Videovorstellung der Gewinnerbeiträge auf YouTube.

    Wir haben uns dazu entschieden mit den Videos aus Gründen der Reichweite auf den Kanal von FlixBrix zu wechseln.

    Wir hoffen das Video gefällt euch.