LEGO 21326 Winnie the Pooh

  • Hallo Leutz.

    Heute bei mir eingetroffen ist Set 21326 Winnie the Pooh.

    Im nachfolgenden möchte ich ein Review halten das so hoffe ich, Hilfreich ist da ich sowas noch nie gemacht habe.


    Beginnen möchte ich mit der Anleitung


    Die Anleitung ist bereits von Außen recht ansprechend und Erweckt sofort Erinnerungen an die Kinderzeit.

    Sie ist auf den ersten Seiten sehr schön Illustriert in Kinderbuchoptik.



    Dann folgt noch die Vorstellung der Designer



    Die Aufkleber halten sich in Grenzen was auch sehr gut ist.


    Dann mal los mit den Beuteln....Natürlich wieder Nummeriert....Beutel 1


    Weiter mit Beutel 2


    Beutel 3


    Beutel 4


    Beutel 5

    Beutel 6


    Beutel 7


    Und natürlich die Protagonisten des Set's



    Es sind wieder einige neue Teile zu finden wie 1x1 Rundfliesen mit Aufgedruckten Bienen als auch neues Grün für den Baum.

    Mein Fazit: Absoluter Knuddelfaktor und eigentlich ein Must habe für Pooh Fans :oben:


    LG

    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Ein tolles Set! Meine Frau hat sich vorhin auch mega gefreut. Hatte ich ihr vorhin mit einer Tasse Kaffee und Keksen auf ihren Schreibtisch gestellt. Ich hatte ihr bisher nur den Esel gezeigt und sie war schockverliebt.

    Grüsse aus Hamburg!

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „Review Winnie the Pooh 21326“ zu „LEGO 21326 Winnie the Pooh“ geändert.