LEGO 60284 City Baufahrzeug

    • Offizieller Beitrag



    Moin Steinchenfans,


    Heute gibt's einen Lückenfüller. Fehlten mir doch noch ein paar € zur Gratisbeigabe. Solch kleine Set's eignen sich da ja immer ganz gut.


    60284 Baustellen LKW

    58 Teile

    9⁹⁹€

    1/21 erschienen.


    Das Schöne an den 4+ Set's ist ja, dass es keine Sticker gibt. Allerdings sind auch meist größere Formteile dabei.

    25 Seiten Anleitung, zwei Teilebeutel und zwei Formteile.


    Die grüne Schubkarre war mein vorrangiger Kaufgrund. Die finde ich zwischen meinen ganzen roten sicher wieder🤣

    Der Reifen ist fest auf der Felge, sonst gibt's noch ein Strassenschild, eine Ratte und zwei der neuen ⅔ 2x2 Bricks.


    Außerdem zwei bedruckte Dachsteine und Basic! Richtig viel im Vergleich zu manch anderem Set.


    los geht's! Drei Seiten schonmal abgearbeitet 😂


    Radkästen gibt's auch zwei.


    Etwas Gelenk und ein Sparsitz, ohne Lehne


    Bedruckte Steine sitzen, Lenkrad auch


    Ich nehme dann schonmal Platz,


    Denn der Truck ist schon fertig.

    Letzter Akt sind die beiden Hütchen.


    Fazit: Ein schönes Kleines für Zwischendurch.

    Im freien Handel schon ab 6⁹⁹ zu bekommen.


    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Der ist cool, hab ich mir auch heute gekauft, wollte ich grad aufbauen und Fotos machen ^^

    Hast mir arbeit abgenommen, jetzt kann ich es so fix baun :haha:

    Oh! Ich hoffe ich habe da keine Voranmeldung von Dir übersehen. Ich hatte heute soviel Stress auf Arbeit, dass ich vorhin leichte Kost brauchte.

  • Oh! Ich hoffe ich habe da keine Voranmeldung von Dir übersehen. Ich hatte heute soviel Stress auf Arbeit, dass ich vorhin leichte Kost brauchte.

    nee, war heute ja auch nur ein spontan Kauf, da hab ich nichts angemeldet. Alles gut :thumbup::thumbup::thumbup: