Lego 30191 Scuderia Ferrari Truck Shell Promotional

  • Lego 30191 Scuderia Ferrari Truck

    Shell Promotional

    2012

    41 Teile


    30191-1.jpg?201206010652

    @uelle: Brickset


    Nach den ganzen Rennern hier jetzt der Transport LKW bzw. die Zugmaschine.

    Leider kein bedrucktes Teil dabei und auch ansonsten kein Sonderteil.

    Den hab ich eigentlich nur mitgenommen weil er halt da war und ich angefangen habe hier über die Shell Promotionals zu berichten.

    Das ist dann aber erstmal der letzte, der Laden hat erstmal keine mehr, zumindest im Schaufenster.


         


       


     


          




       


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, aber so kann man mit ihm auch Rennen fahren. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.