8825 Night Chopper

  • 8825 Night Chopper

    113 Teile

    1991

    Anleitung 16 Seiten


    Die Teile:



    Modell 1 hat 7 Seiten


    Seite 1:



    Seite2:



    Seite3:



    Seite 4:



    Seite 5:



    Seite 6:



    Seite 7:




    Der Rotor dreht sich, ebenso der Heckrotor, wenn man an dem grauen Rad dreht.

    Es waren keine Teile über, nach dem Bau von Modell 1. Auch hier kann man wieder dieses Modell mit dem Motor ausrüsten. 4 Seiten in der Anleitung beschreiben, wie man das macht.


    Modell 2:

    Hier haben wir wieder keine Vorschaubilder, welche Teile man verbauen muss.


    Seite 1:



    Seite 2:



    Seite 3:



    Seite 4:



    Man kann über den Hebel die Flügel anheben oder senken.



    Diese Teile waren nach dem Bau übrig:




    Auch hier wieder toll gemacht, klein aber fein. Hubschrauber sind zwar nicht so mein Ding, dachte ich zumindest, denn der hier ist echt cool.

  • Schöne Sets waren das. Da war Technik noch Technik. Heute sind Sets in dieser Größenordnung ja fast City tauglich.

    Vielen Dank fürs Vorstellen 😊

  • Ich selber habe nur zwei Technic-Sets (Jango Fett/Grave Digger). Daher mag ich die Bauberichte. Vieles davon habe ich nicht auf dem Schirm.

    Freue mich auf weitere Beiträge, insbesondere vonälteren Sets.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!